Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?

Diskutiere Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend! Ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft in Berlin. Vor 3 Monaten habe ich einem Erstbesitzer seinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct abgekauft. Baujahr...

1. #1 StrayCat92, 26.05.2015
    StrayCat92

StrayCat92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    Guten Abend!
    Ich bin 22 Jahre alt. Wohnhaft in Berlin.
    Vor 3 Monaten habe ich einem Erstbesitzer seinen Ford Fiesta 1.6 ti-vct abgekauft.
    Baujahr Oktober 2012, 135 PS, 60000 runter, Volleder, komplett metallic-schwarz (auch die coolen Felgen sind metallic schwarz).

ABER ich würde mir gerne demnächst Streifen oder Aufkleber machen lassen.
    Jedoch weiß ich nicht was mich wirklich überzeugt :(
    Ich habe schon an matt-graue Ralley-Streifen über die Mitte gedacht. eine Andere Überlegung war: rote Außenspiegel, rote Seitenstreifen und roten "Heckspoiler".

Natürlich möchte ich als Azubi auch nicht über die ~300€ Grenze gehen :(.

Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Anregungen?

PS Natürlich habe ich schon diverse Google-Bilder durchgeschaut. Im Anhang ist ein Bild, das mich ansprechen würden.

Anhänge:

Thema: Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen aufkleber fiesta

,
  2. fiesta rote streifen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta - Streifen, Vinyls, Aufkleber? - Ähnliche Themen

1. Biete 16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta

16“ Alu Sport Sommer Räder Ford Fiesta: EDIT by MOD: Auch dieses Thema muss gelöscht werden, weil Du für die Nutzung unseres Marktplatzes noch nicht die ausreichende Forumsaktivität...
  2. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  3. Biete Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST

Dekor/Rally Streifen Ford Fiesta ST: Biete hier ein Originales Streifen Set von Ford an Passend für den Fiesta ST/Sport Farbe Weiß Alles vorhanden bis auf Motorhaube & Stoßfänger...
  4. Auktion Ford Fiesta und Klebefolien Flagge und GT-Streifen Ford Ka

Ford Fiesta und Klebefolien Flagge und GT-Streifen Ford Ka: Hallo, aktuell habe ich einige Auktionen laufen. diverse Klebefolien: 2 x Flagge weiss und 1 x Flagge schwarz...
  5. Ford Fiesta ST Streifen wo kaufen & wie kleben?

Ford Fiesta ST Streifen wo kaufen & wie kleben?: Hallo, Wollte mir nachträglich die Ford Fiesta ST Streifen für meinen MK6 bestellen da ich den Look dann viel besser finde. Nun meine Frage will...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden