1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Fiesta Titanium

Diskutiere Ford Fiesta Titanium im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, meine Freundin verkauft ihren Ford Fiesta 1,6 TDCI 90 PS, aus erster Hand, 1/2012, 31000 km, sehr sparsam, super gepflegt, 16"...

1. #1 ynnor82, 07.04.2012
    ynnor82

ynnor82 Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hi Leute,

meine Freundin verkauft ihren Ford Fiesta 1,6 TDCI 90 PS,

aus erster Hand, 1/2012, 31000 km, sehr sparsam, super gepflegt, 16" Sommerfelgen mit Reifen, 15" Stahlfelgen mit Winterbereifung, beheizbare Ledersitze, MP3 Radio mit Bluetooth und AUX Eingang, Marderschreckapparat, Rückfahrwarnanlage, Bordcomputer, Lenkradbedienung, usw.

NP. +-21000€ VerkaufsPreis 12500 Euro, Bei Forenmitglieder kann man noch was am Preis machen. Zeigt euren Frauen das Foto, die werden ihn haben wollen

Bei Interesse bitte hier melden: ynnor82@gmail.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta Titanium

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Titanium - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss