Ford Fiesta Trend 1.25 (JA8)

Diskutiere Ford Fiesta Trend 1.25 (JA8) im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Ford-Freunde, leider will mein kleiner Fiesta (MK3) nicht mehr :( Jetzt muss ein neuer Wagen her. Da ich gerne beim Fiesta bleiben...

  1. #1 Natta92, 14.02.2015
    Natta92

    Natta92 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3
    BJ.: 1994
    Hallo liebe Ford-Freunde,
    leider will mein kleiner Fiesta (MK3) nicht mehr :(
    Jetzt muss ein neuer Wagen her. Da ich gerne beim Fiesta bleiben möchte, soll es das Modell sein was ich oben erwähnt habe.
    Hatte mir den Wagen heute angeschaut und werde Montag eine Probefahrt machen.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

    Der Wagen ist von 09/2008 und hat eine Gesamtleistung von 95273 km.
    Hubraum: 1242, 60kw (82PS).
    HU/ AU wird jetzt neu gemacht, sowie die fällige Inspektion.
    Mein Kollege würde dafür gerne 6.000 EUR haben. Ist das realistisch?

    Des weiteren ist mir bei der ersten Besichtigungen aufgefallen, dass die Heckscheibe innen nass war, sowie die Rückleuchten. Die Motorhaube ließ sich auch nicht öffnen, da ein Seil gerissen ist.
    Ich kenne mich mit den neuen Fiestas nicht aus. Habe hier schon nachgeforscht, wie so die Meinungen sind.

    Jetzt würde ich mich gerne persönlich an Euch wenden und wissen, was Ihr darüber denkt?!

    Für jede Antwort, Rat wäre ich dankbar :)

    Gruß
    Natalie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2015
Thema:

Ford Fiesta Trend 1.25 (JA8)

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Trend 1.25 (JA8) - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...