Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Trend 5 Türig

Diskutiere Ford Fiesta Trend 5 Türig im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Haben uns ein Ford Fiesta Trend 5 Türig bestellt, den bekommen wir mitte ende Oktober. Da wir aber nachwuchs erwarten bräuchte ich die maße vom...

1. #1 Mandy24, 04.08.2009
    Mandy24

Mandy24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Trend 2009
    Haben uns ein Ford Fiesta Trend 5 Türig bestellt, den bekommen wir mitte ende Oktober. Da wir aber nachwuchs erwarten bräuchte ich die maße vom Kofferraum wegen dem Kinderwagen. Hoffe hier ist jemannd der den neuen Fiesta fährt.

2. #2 Fordschritt, 04.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Schau mal hier nach:

KLICK

3. #3 Mandy24, 04.08.2009
    Mandy24

Mandy24 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Trend 2009
    Danke Du hast mir echt geholfen :top1:

Thema: Ford Fiesta Trend 5 Türig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 2015 kofferraum maße

,
  2. ford fiesta ja8 kofferraum größe

,
  3. ford fiesta kofferraum maße

,
  4. ford fiesta mk7 kofferraum maße
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Trend 5 Türig - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  2. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden