Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Diskutiere Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo guten Abend, Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben. Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf...

1. #1 Fordfiesta2000, 23.01.2020
    Fordfiesta2000

Fordfiesta2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2000 60ps
    Hallo guten Abend,
    Ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta erworben.
    Es läuft alles super bis ich die umluft Taste bedient habe (Die Taste auf dem das Fahrzeug mit einem Pfeil abgebildet ist). Es hat sich angehört als ob eine Klappe sich öffnen will, es aber nicht kann. Als ich es dann aus gemacht habe hat es mehrmals hintereinander dieses klickendes Geräusch von sich gegeben. Seit dem habe ich das Problem beim starten des Autos das es 5 mal hintereinander klickert und dann aufhört. ich habe alles versucht wirklich jede Kombination.
    Es kommt von der Beifahrer Seite da irgendwie dran zukommen geht auch nicht . Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir einen Tipp geben kann oder wenigsten einen kleinen Rat wie man da dran kommt.

2. #2 vanguardboy, 29.03.2020
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Solltest du mal ins richtige forum posten

Fordfiesta2000 gefällt das.
  3. #3 MucCowboy, 29.03.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Sehr aufmerksam ;) Das war im Januar. Und der Fragesteller war seitdem auch nicht mehr hier.
    Ein Fiesta ist es ja, und die MK-Skala kennt nicht jeder. Hab's dennoch verschoben.

Fordfiesta2000 gefällt das.
  4. #4 Caprisonne, 30.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Naja nachdem einer seinen thread gefunden hat schon ;)

Problem wird eine klemmende umluftklappe sein
    Da kommt man wirklich nicht gut ran
    Aber man könnte mal den pollenfilter rausnehmen und schauen ob die klappe
    Zu und auf geht , wenn eine helfende Hand die Taste betätigt .
    Denn die müste man sehen wenn man durch den Schacht vom Filter schaut .

Thema:

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Umluft/Lüftung benutzt seitdem Klicken beim starten. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta (Öl) Feucht?

Ford Fiesta (Öl) Feucht?: Hallo, Mein Ford Fiesta Fxja 2007 1,4 8566 acu ist an 2 Stellen feucht und ich wollte fragen ob dies ‚normal‘ ist oder nicht. Regen hatten wir...
  2. Ford Emblem Fiesta S mk6?

Ford Emblem Fiesta S mk6?: Hallo, ich habe da mal eine Frage und hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe einen Ford Fiesta S aus 2008, also einen mk6. Ich möchte das...
  3. Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus

Ford fiesta 1.4l 16v bj 2003 geht nach start sofort wieder aus: Hallo zusammen, bin gestern nachmittag zur stadt gefahren, wollte rückwärts einparken und plötzlich geht er aus, nach dem starten lief er wieder...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung

Ford Fiesta ST mk7 Fragen zur Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin daran interessiert mir einen gebrauchten Fiesta ST mk7 (182 PS) zu kaufen, allerdings haben die meisten in meinem...
  5. Ford Fiesta hybrid Bestell und Wartesaal

Ford Fiesta hybrid Bestell und Wartesaal: Für alle die den neuen Bestellt haben und warten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden