Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Diskutiere Ford Fiesta V Tagfahrlicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe...

  1. #1 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe bei dem Modell (Ford Fiesta V 1.4 16V, 59kW/80PS) noch nicht die Birnen gewechselt, daher meine Frage: sollte doch eigentlich eine H4 Birne sein oder? Wir haben leider die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug nicht mehr :). Die Standardwerte währen von Vorteil, bevor ich den Scheinwerfer ausbaue.

    Wie gewechselt wird, habe ich mir schon angesehen, aber ich brauche ja schließlich auch gleich die Birne ;).

    Danke euch und Grüße,
    David
     
  2. #2 vanguardboy, 01.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tagfahrlicht hat kein fiests als standart. Meinste Abblendlicht oder standlicht ? Abblendlicht sind h4 lampen
     
  3. #3 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein Fehler, ich meine natürlich das Standlicht. Das sind ja nur kleine Birnen. Müssten 5W sein?
     
  4. #4 vanguardboy, 02.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  5. #5 gurbelunder, 02.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das so rum schneller ;-)
     
Thema:

Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta V Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...