Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von gurbelunder, 01.04.2015.

  1. #1 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe bei dem Modell (Ford Fiesta V 1.4 16V, 59kW/80PS) noch nicht die Birnen gewechselt, daher meine Frage: sollte doch eigentlich eine H4 Birne sein oder? Wir haben leider die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug nicht mehr :). Die Standardwerte währen von Vorteil, bevor ich den Scheinwerfer ausbaue.

    Wie gewechselt wird, habe ich mir schon angesehen, aber ich brauche ja schließlich auch gleich die Birne ;).

    Danke euch und Grüße,
    David
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tagfahrlicht hat kein fiests als standart. Meinste Abblendlicht oder standlicht ? Abblendlicht sind h4 lampen
     
  4. #3 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein Fehler, ich meine natürlich das Standlicht. Das sind ja nur kleine Birnen. Müssten 5W sein?
     
  5. #4 vanguardboy, 02.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  6. #5 gurbelunder, 02.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das so rum schneller ;-)
     
Thema:

Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta V Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...