Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Diskutiere Ford Fiesta V Tagfahrlicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe...

  1. #1 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe bei dem Modell (Ford Fiesta V 1.4 16V, 59kW/80PS) noch nicht die Birnen gewechselt, daher meine Frage: sollte doch eigentlich eine H4 Birne sein oder? Wir haben leider die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug nicht mehr :). Die Standardwerte währen von Vorteil, bevor ich den Scheinwerfer ausbaue.

    Wie gewechselt wird, habe ich mir schon angesehen, aber ich brauche ja schließlich auch gleich die Birne ;).

    Danke euch und Grüße,
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tagfahrlicht hat kein fiests als standart. Meinste Abblendlicht oder standlicht ? Abblendlicht sind h4 lampen
     
  4. #3 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein Fehler, ich meine natürlich das Standlicht. Das sind ja nur kleine Birnen. Müssten 5W sein?
     
  5. #4 vanguardboy, 02.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  6. #5 gurbelunder, 02.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das so rum schneller ;-)
     
Thema:

Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta V Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  3. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...