Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Diskutiere Ford Fiesta V Tagfahrlicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe...

  1. #1 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist die Tage aufgefallen, dass an dem Fiesta meiner Freundin am rechten Scheinwerfer die Tagfahrleuchte defekt ist. Ich habe bei dem Modell (Ford Fiesta V 1.4 16V, 59kW/80PS) noch nicht die Birnen gewechselt, daher meine Frage: sollte doch eigentlich eine H4 Birne sein oder? Wir haben leider die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug nicht mehr :). Die Standardwerte währen von Vorteil, bevor ich den Scheinwerfer ausbaue.

    Wie gewechselt wird, habe ich mir schon angesehen, aber ich brauche ja schließlich auch gleich die Birne ;).

    Danke euch und Grüße,
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tagfahrlicht hat kein fiests als standart. Meinste Abblendlicht oder standlicht ? Abblendlicht sind h4 lampen
     
  4. #3 gurbelunder, 01.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das war mein Fehler, ich meine natürlich das Standlicht. Das sind ja nur kleine Birnen. Müssten 5W sein?
     
  5. #4 vanguardboy, 02.04.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.013
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
  6. #5 gurbelunder, 02.04.2015
    gurbelunder

    gurbelunder Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand das so rum schneller ;-)
     
Thema:

Ford Fiesta V Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta V Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...