Ford Fiesta Verkauf in 03/07

Diskutiere Ford Fiesta Verkauf in 03/07 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen ! Hab da mal ne Frage zu meinem Fiesta-Verkauf! Will ihn im März abgeben.Es ist ein 9/96 1,4l-Zetech 90Ps Ghia,143tkm,D3-Norm,3...

1. #1 Ford Fiesta Bj96, 02.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

Hallo zusammen !

Hab da mal ne Frage zu meinem Fiesta-Verkauf!

Will ihn im März abgeben.Es ist ein 9/96 1,4l-Zetech 90Ps Ghia,143tkm,D3-Norm,3 Besitzer mit allen Extras außer Leder und Klima und Tüv bis 03/08.Was würde der noch bringen vom Verkaufspreis her????

Wäre über jede Info dankbar, MfG:zunge2:

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    1.800€ ~ ist leider noch das alte fehlerhafte 96er modell, ab 97 wurden noch ein paar änderungen vorgenommen. normal sind die wagen natürlich noch um einiges mehr wert, aber das ist leider der berühmte ford-wertverfall...

3. #3 Ford Fiesta Bj96, 03.12.2006
    Ford Fiesta Bj96

Ford Fiesta Bj96 Guest

stimmt im Netz stehen die als 5türer mit ca 3000 drin!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja 3.000€ ist sehr optimistisch. ich krieg für meinen 97er style mit klima und co (5türer) auch nicht mehr als 2.300€. deswegen wird er falls die nächsten jahren ein neues automobil kommt weiter als winterfahrzeug benutzt oder als anfängerauto in der familie weiter gegeben, weil für den preis kann ich den auch gleich wegschmeissen ;)

Thema:

Ford Fiesta Verkauf in 03/07

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Verkauf in 03/07 - Ähnliche Themen

1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...