Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta verriegelt automatisch und öffnet nicht mehr

Diskutiere Ford Fiesta verriegelt automatisch und öffnet nicht mehr im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute ich hab mal eine Frage und zwar bei dem Fiesta einer Freundin ist folgendes Problem aufgetreten. Sie saß neulich in dem Wagen und der...

  1. #1 detmolder1981, 27.01.2014
    detmolder1981

    detmolder1981 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab mal eine Frage und zwar bei dem Fiesta einer Freundin ist folgendes Problem aufgetreten. Sie saß neulich in dem Wagen und der verriegelte von alleine. Der Funkschlüssel funktionierte auch nicht mehr, also ein öffnen der ZV war nicht mehr möglich. Die Türen gingen auch nicht mehr auf von innen. Sie krabbelte dann aus dem Fenster und wir zogen die Sicherung raus. So das die ZV inaktiv wurde. Ist das ein bekanntes Problem bei den Fiestas? Kann mir da jemand was zu sagen wonach ich da suchen muß??

    Es handelt such um einen Baujahr 99 1,25L 16V Ford Fiesta mit 75 PS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 28.01.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    ob das ein bekanntes Problem ist? Ist mir so noch nicht über den Weg gelaufen.
    Ab und an kommt schon mal was mit der ZV vor, dann ist es oft ein Prob im Schloss der Fahrertüre, von wo der Öffnen/Schließen-Impuls ausgeht. Da hab ich aber keine Ahnung...vielleicht findest du ja was in der Suche.

    Mir ist mal das originale Infrarot-Modul der ZV voll Wasser gelaufen und abgesoffen. Platine war hinüber, und damit auch auch auch IR-Fernbedienung.
    Wäre möglich, dass das bei der Freundin auch passiert ist, und durch den Kurzschluss die Doppelverriegelung aktiviert wurde, da kann man dann auch nicht mehr von inne öffnen, nur noch von Außen mit dem Schlüssel.

    Wo das Funk-ZV-Modul liegt weiß ich nicht. Das IR-Modul befindet sich im Beifahrerfußraum in der Nähe der A-Säule hinter der Verkleidung.
    Wie da Wasser hingekommen ist ist mir auch noch ein Rätsel...
     
Thema:

Ford Fiesta verriegelt automatisch und öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta verriegelt automatisch und öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...