Ford Fiesta Vignale 2018 Media center

Diskutiere Ford Fiesta Vignale 2018 Media center im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich und die Garage wir wissen nicht weiter. Kennt jemand ev. mein Problem. Wir haben 2018 einen neuen Vignale gekauft. Seit Anfang...

1. #1 Stefanie69, 14.01.2022
    Stefanie69

Stefanie69 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta vignale 2018
    Hallo zusammen,
    ich und die Garage wir wissen nicht weiter. Kennt jemand ev. mein Problem. Wir haben 2018 einen neuen Vignale gekauft. Seit Anfang an spinnt das Media Center und zwar: Bluetooth Verbindung besteht, Musik spielt, nach ca. 30-60sec stoppt die Musik und man muss auf Play drücken das die Musik weiter läuft.
    Das passiert aber nur mit dem I Phone meiner Mutter. Mein Samsung läuft durch. das Handy meiner Mutter läuft im meinem Mercedes wunderbar.
    Man hatte das Auto jetzt schon 6mal in der Garage. Updates und what ever versucht und immer noch besteht das Problem. Koppeln von Mutters Handy Musik spielt 30-60 Sec und stoppt dann. Man drückt die Taste Play und es läuft wieder..... hat ev jemand das Problem auch gehabt? Gibt es Lösungen??' es nervt echt!
    Updates auf Handy auch alle gemacht.

2. Anzeige

Thema:

Ford Fiesta Vignale 2018 Media center

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Vignale 2018 Media center - Ähnliche Themen

1. Lüftungsproblem Ford Fiesta MK6, läuft nur auf 4

Lüftungsproblem Ford Fiesta MK6, läuft nur auf 4: Hallo, mein Lüfter funktioniert nur auf Stufe 4. Ich habe hier im Forum sehr oft gelesen, dass es an den Widerstand liegt. Mein Ford Händler um...
  2. Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt

Ford Fiesta MK4 - TÜV durchgefallen - Weitere Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich war heute beim TÜV - der leider verweigert wurde aufgrund der folgenden...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?

Ford Fiesta MK4 - Welche Felgen/Reifenkombinationen?: Hallo, ich bin leider etwas überfordert, da ich nicht weiß wo ich am besten recherchieren soll. Ich habe mir einen Ford Fiesta MK4 gekauft....
  4. Ford Fiesta MK8 TDCi Auslesegerät

Ford Fiesta MK8 TDCi Auslesegerät: Hallo Forengemeinde, habe versucht den Ford Fiesta MK8 TDCi (85PS) meiner Freundin mit einem ELM327-Bluetooth Adapter und Forscan auszulesen, was...
  5. Ford Fiesta Jh1 Lenkradfernbedienung mit Sony AX 5500D Kompatibel

Ford Fiesta Jh1 Lenkradfernbedienung mit Sony AX 5500D Kompatibel: Guten Tag naja meine Frage steht bereits im Titel xD Ich wollte mich erkundigen ob die Originale Lenkradfernbedienung mit dem Sony AX 5500D...