Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Diskutiere Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt...

  1. #1 zerokey, 30.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt ihr eine ahnung was der unterschied zum vorgänger ist???Oder habt ihr eine ahnung wo man die komplette ausstattung zu diesem fahrzeug findet?Ich finde nichts im internet.

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 zerokey, 01.05.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    naja ich wollte halt einfach wissen was bei dem fiesta viva x besser ist als bei seinen fiesta vorgängern
     
  4. #4 Schraubenvergesser, 01.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die Komplette Ausstattung findest du mit deiner FIN hier unter Fahrzeuge:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    Was im Vergleich zum Vorgänger besser ist entscheidest du am besten selber,
    das liegt ganz am Betrachter.
     
  5. #5 FocusZetec, 01.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur eine andere Ausstattung und kein anderes Auto :skeptisch:
     
  6. #6 caramba, 01.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Der Viva X war ein aufgepimpter Basis-Fiesta. Stoßfänger komplett lackiert und Klimaanlage ab Werk. Grundpreis aber nur 390€ über der Basis.
    Alles weitere ( Radio, eFH, LM-Felgen ... ) kostete Aufpreis
     
Thema: Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede ford fiesta zum vorgänger

    ,
  2. ford fiesta mk6 1.3 test

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...