Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Diskutiere Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt...

  1. #1 zerokey, 30.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt ihr eine ahnung was der unterschied zum vorgänger ist???Oder habt ihr eine ahnung wo man die komplette ausstattung zu diesem fahrzeug findet?Ich finde nichts im internet.

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 zerokey, 01.05.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    naja ich wollte halt einfach wissen was bei dem fiesta viva x besser ist als bei seinen fiesta vorgängern
     
  4. #4 Schraubenvergesser, 01.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die Komplette Ausstattung findest du mit deiner FIN hier unter Fahrzeuge:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    Was im Vergleich zum Vorgänger besser ist entscheidest du am besten selber,
    das liegt ganz am Betrachter.
     
  5. #5 FocusZetec, 01.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur eine andere Ausstattung und kein anderes Auto :skeptisch:
     
  6. #6 caramba, 01.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Viva X war ein aufgepimpter Basis-Fiesta. Stoßfänger komplett lackiert und Klimaanlage ab Werk. Grundpreis aber nur 390€ über der Basis.
    Alles weitere ( Radio, eFH, LM-Felgen ... ) kostete Aufpreis
     
Thema: Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 1.3 test

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? - Ähnliche Themen

  1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...