Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Diskutiere Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt...

1. #1 zerokey, 30.04.2013
    zerokey

zerokey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt ihr eine ahnung was der unterschied zum vorgänger ist???Oder habt ihr eine ahnung wo man die komplette ausstattung zu diesem fahrzeug findet?Ich finde nichts im internet.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 zerokey, 01.05.2013
    zerokey

zerokey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    naja ich wollte halt einfach wissen was bei dem fiesta viva x besser ist als bei seinen fiesta vorgängern

5. #4 Schraubenvergesser, 01.05.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die Komplette Ausstattung findest du mit deiner FIN hier unter Fahrzeuge:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

Was im Vergleich zum Vorgänger besser ist entscheidest du am besten selber,
    das liegt ganz am Betrachter.

6. #5 FocusZetec, 01.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur eine andere Ausstattung und kein anderes Auto :skeptisch:

7. #6 caramba, 01.05.2013
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Viva X war ein aufgepimpter Basis-Fiesta. Stoßfänger komplett lackiert und Klimaanlage ab Werk. Grundpreis aber nur 390€ über der Basis.
    Alles weitere ( Radio, eFH, LM-Felgen ... ) kostete Aufpreis

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? - Ähnliche Themen

1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...