Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Diskutiere Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt...

  1. #1 zerokey, 30.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt ihr eine ahnung was der unterschied zum vorgänger ist???Oder habt ihr eine ahnung wo man die komplette ausstattung zu diesem fahrzeug findet?Ich finde nichts im internet.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 zerokey, 01.05.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    naja ich wollte halt einfach wissen was bei dem fiesta viva x besser ist als bei seinen fiesta vorgängern
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 01.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die Komplette Ausstattung findest du mit deiner FIN hier unter Fahrzeuge:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    Was im Vergleich zum Vorgänger besser ist entscheidest du am besten selber,
    das liegt ganz am Betrachter.
     
  6. #5 FocusZetec, 01.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.380
    Zustimmungen:
    222
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur eine andere Ausstattung und kein anderes Auto :skeptisch:
     
  7. #6 caramba, 01.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Viva X war ein aufgepimpter Basis-Fiesta. Stoßfänger komplett lackiert und Klimaanlage ab Werk. Grundpreis aber nur 390€ über der Basis.
    Alles weitere ( Radio, eFH, LM-Felgen ... ) kostete Aufpreis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk6 1.3 test

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  3. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...