Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von zerokey, 30.04.2013.

  1. #1 zerokey, 30.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey leute, wollte euch mal was fragen da ich im forum oder bei google nix zu diesem thema gefunden habe.Ich habe einen ford fiesta viva x 1.3 habt ihr eine ahnung was der unterschied zum vorgänger ist???Oder habt ihr eine ahnung wo man die komplette ausstattung zu diesem fahrzeug findet?Ich finde nichts im internet.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 zerokey, 01.05.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    naja ich wollte halt einfach wissen was bei dem fiesta viva x besser ist als bei seinen fiesta vorgängern
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 01.05.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Die Komplette Ausstattung findest du mit deiner FIN hier unter Fahrzeuge:
    http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

    Was im Vergleich zum Vorgänger besser ist entscheidest du am besten selber,
    das liegt ganz am Betrachter.
     
  6. #5 FocusZetec, 01.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nur eine andere Ausstattung und kein anderes Auto :skeptisch:
     
  7. #6 caramba, 01.05.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Viva X war ein aufgepimpter Basis-Fiesta. Stoßfänger komplett lackiert und Klimaanlage ab Werk. Grundpreis aber nur 390€ über der Basis.
    Alles weitere ( Radio, eFH, LM-Felgen ... ) kostete Aufpreis
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders?

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta viva x 1.3 was ist anders? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....