Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum???

Diskutiere Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute,ich fahre einen Ford Fiesta viva x bj 2005.Ich wollte mal fragen ob man im Kofferraum boxen anklemmen kann.Ich konnte keine vorhandenen...

  1. #1 zerokey, 18.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey Leute,ich fahre einen Ford Fiesta viva x bj 2005.Ich wollte mal fragen ob man im Kofferraum boxen anklemmen kann.Ich konnte keine vorhandenen Lautsprecher im kofferraum finden.Ich habe vorher einen rover 25 gefahren und da waren schon lautsprecher im kofferraum vorhanden und dann hab ich einfach meine pioneerboxen an der hutablage angebracht und die vorhandenen kabel von den alten lautsprechern mit den neuen von pioneer verbunden.

    Genau das gleiche wollte ich jetzt auch machen jedoch konnte ich wie gesagt keine alten lautsprecher im kofferraum finden und kabel wollte ich nicht durchs ganze auto legen.

    Habt ihr eine idee???

    Schon schlimm genug das ich für mein pioneerradio ne verblendung ranmachen muss -.-*

    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Fiesta ist auch kein altes Auto, deshalb findest du auch dort keine alten Lautsprecher ;-)


    ... da gibt es nur Lautsprecher in den Türen (oder beim 3 Türer seitlich hinter in der Font-Seitenverkleidung).
     
  4. #3 zerokey, 22.04.2013
    zerokey

    zerokey Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    hast recht,hab auf den hinteren sitzen an jeder seite noch einen lautsprecher,so wie vorn.Ich weiss bloß nicht ob ich die verkleidung hinten so einfach abbekomme,habs schon versucht aber wollt nichts kaputt machen.
     
Thema:

Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum???

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum??? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...