Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum???

Diskutiere Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum??? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute,ich fahre einen Ford Fiesta viva x bj 2005.Ich wollte mal fragen ob man im Kofferraum boxen anklemmen kann.Ich konnte keine vorhandenen...

1. #1 zerokey, 18.04.2013
    zerokey

zerokey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    Hey Leute,ich fahre einen Ford Fiesta viva x bj 2005.Ich wollte mal fragen ob man im Kofferraum boxen anklemmen kann.Ich konnte keine vorhandenen Lautsprecher im kofferraum finden.Ich habe vorher einen rover 25 gefahren und da waren schon lautsprecher im kofferraum vorhanden und dann hab ich einfach meine pioneerboxen an der hutablage angebracht und die vorhandenen kabel von den alten lautsprechern mit den neuen von pioneer verbunden.

Genau das gleiche wollte ich jetzt auch machen jedoch konnte ich wie gesagt keine alten lautsprecher im kofferraum finden und kabel wollte ich nicht durchs ganze auto legen.

Habt ihr eine idee???

Schon schlimm genug das ich für mein pioneerradio ne verblendung ranmachen muss -.-*

danke für eure antworten

2. #2 FocusZetec, 18.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Fiesta ist auch kein altes Auto, deshalb findest du auch dort keine alten Lautsprecher ;-)

... da gibt es nur Lautsprecher in den Türen (oder beim 3 Türer seitlich hinter in der Font-Seitenverkleidung).

3. #3 zerokey, 22.04.2013
    zerokey

zerokey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2005,Duratec 1.3
    hast recht,hab auf den hinteren sitzen an jeder seite noch einen lautsprecher,so wie vorn.Ich weiss bloß nicht ob ich die verkleidung hinten so einfach abbekomme,habs schon versucht aber wollt nichts kaputt machen.

Thema:

Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum???

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Viva x lautsprecher im kofferraum??? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  2. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  3. 1976 Ford Consul L coupe

1976 Ford Consul L coupe: 1976 Ford Consul L coupe, manual 4 speed (coca bottle) engine: V6 Cologne 2.8 carb. trans: 4 speed manual model: L This car was first spotted on...
  4. Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten

Ford Galaxy 2007 / Expansionsventil hinten: Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei meinem Galaxy (BJ 2007) 2.0 TDCI ist das hintere Expansionsventil undicht. Das Originalteil...
  5. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden