ford fiesta vom 5000 zum 6000

Diskutiere ford fiesta vom 5000 zum 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo alle miteinander ich habe einen ford fiesta baujahr 1998 verbaut ist das radio 5000 von ford da das aber nur kassetten spielt möchte ich es...

  1. mrlol

    mrlol Guest

    hallo alle miteinander

    ich habe einen ford fiesta baujahr 1998 verbaut ist das radio 5000 von ford da das aber nur kassetten spielt möchte ich es jetz auf das 6000 wechseln ich möchte ein orginales von ford da ich sowas einfach hübscher anzusehen finde
    jetz meine frage passt jedes 6000 auch in meinen fiesta?? z.b.

    http://cgi.ebay.de/Ford-Radio-6000-...E_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item180318388801

    http://cgi.ebay.de/Ford-6000-CD-RDS...E_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item320329825762

    so eins möchte ich mir kaufen sieht zumindest vom aussehen her genauso aus wie das was in meinem auto verbaut ist würde das ohne probleme reinpassen?

    meien zweite frage wäre in meine fiesta ist alles in so einem holzlook das radio auch gibt es eine möglichkeit die blende vorne auszuwechseln und so bekomme ich solche her??

    mfg und danke im vorraus für eure hilfe ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, das 6000er passt. allerdings würde ich trozdem zu einem "zubehör" radio raten, soviel schlimmer als die ford dinger mit den "XXXXL" tasten sehen die auch nicht aus
     
  4. mrlol

    mrlol Guest

    wie meinst du das mit zubehör radio ein radio eines drittherstellers?? die nehm ich wirklich nur ungern des auto gehört meiner mutter und ich darf dran nix modifizieren des is des einzige was ich verändern darf deswegen kommt leider ein radio eines drittherstelers nicht in frage =(
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    achso, okay. na dann rein mit den 600er, gibt auch ein cd-wechsler für.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford fiesta vom 5000 zum 6000

Die Seite wird geladen...

ford fiesta vom 5000 zum 6000 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...