1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta XR2i Ansaugstutzen und Ansaugrohr

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Tomek295, 02.11.2011.

  1. #1 Tomek295, 02.11.2011
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hallo

    bin dringend auf der suche nach einen Ansaugstutzen und das Ansaugrohr das zum Luftmassenmesser geht.

    Die Teile sollten aus einen Ford Fiesta Xr2i 16V mit 131PS sein.

    Wer was hat bitte melden.

    Hier noch ein Bild

    http://www.hood.de/img1/full/2599/25996039.jpg

    [​IMG]
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 02.11.2011
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    link geht nicht, aber meinst du das vom LMM zur Drosselklappe? hatte ich gestern erst in der hand, liegt etz aber in d

    mfg
     
  4. #3 Tomek295, 03.11.2011
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    ja das mein ich

    link muss man in die adressleiste kopieren
     
  5. #4 Tomek295, 05.11.2011
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Hat den keiner die sachen übrig???

    wäre ganz wichtig

    danke
     
  6. #5 Tomek295, 06.11.2011
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ossi0403, 11.11.2011
    ossi0403

    ossi0403 fiesta !!!!!!!

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta
    hi ich habe das noch !! lg
     
  9. #7 Tomek295, 10.12.2011
    Tomek295

    Tomek295 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    verkaufst du es dann auch??

    oder hat sonst jemand noch die Teile????

    mfg
     
Thema:

Ford Fiesta XR2i Ansaugstutzen und Ansaugrohr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta XR2i Ansaugstutzen und Ansaugrohr - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...