Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H

Diskutiere Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta XR2i 16v mit 103PS Bj.90, habe jetzt folgendes Problem: Fahre Standart Ford Felgen in der größe 165/60R14...

  1. #1 Bongibong, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Fiesta XR2i 16v mit 103PS Bj.90,

    habe jetzt folgendes Problem:

    Fahre Standart Ford Felgen in der größe 165/60R14 75H die beim Auto kauf auch
    drauf waren, seit dem Ummelden steht die größe nicht mehr drinne sonder nur noch 155 bla bla und laut TüV darf ich sonst noch 185 bla bla fahren.

    Muß die Reifen aber wieder eingetragen haben und bei Fors selber haben die nix über diese Felgen jetzt frag ich mich ob jemand eine Kopie über diese größe hat oder mir sagen kann wie ich die am besten eingetragen bekomme??

    Hier Bilder der Felgen vielleicht ennt die ja jemand:

    http://www.wow4friends.de/download/DSC04535.JPG

    http://www.wow4friends.de/download/DSC04536.JPG

    Wäre nett wenn man mir helfen könnte weil meine Frau sonst kein Auto mehr fährt *heul*

    P.S. Das sind jetzt noch Nr. die ich auf den Felgen gefunden habe:

    XS5Y-CR
    5Jx14 H2 OFF36
    1662-3 AE

    MFG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ballbreaker33, 16.06.2010
    ballbreaker33

    ballbreaker33 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo !
    Suche ebenfalls eine ABE für diese Felgen aber für einen Ford Ka.

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Danke:rolleyes:
     
  4. #3 FiestaMaddin, 04.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...