Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H

Diskutiere Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta XR2i 16v mit 103PS Bj.90, habe jetzt folgendes Problem: Fahre Standart Ford Felgen in der größe 165/60R14...

  1. #1 Bongibong, 24.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2010
    Bongibong

    Bongibong Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta XR2I, 1990, 16V 103 PS
    Hallo,

    ich fahre einen Ford Fiesta XR2i 16v mit 103PS Bj.90,

    habe jetzt folgendes Problem:

    Fahre Standart Ford Felgen in der größe 165/60R14 75H die beim Auto kauf auch
    drauf waren, seit dem Ummelden steht die größe nicht mehr drinne sonder nur noch 155 bla bla und laut TüV darf ich sonst noch 185 bla bla fahren.

    Muß die Reifen aber wieder eingetragen haben und bei Fors selber haben die nix über diese Felgen jetzt frag ich mich ob jemand eine Kopie über diese größe hat oder mir sagen kann wie ich die am besten eingetragen bekomme??

    Hier Bilder der Felgen vielleicht ennt die ja jemand:

    http://www.wow4friends.de/download/DSC04535.JPG

    http://www.wow4friends.de/download/DSC04536.JPG

    Wäre nett wenn man mir helfen könnte weil meine Frau sonst kein Auto mehr fährt *heul*

    P.S. Das sind jetzt noch Nr. die ich auf den Felgen gefunden habe:

    XS5Y-CR
    5Jx14 H2 OFF36
    1662-3 AE

    MFG
     

    Anhänge:

  2. #2 ballbreaker33, 16.06.2010
    ballbreaker33

    ballbreaker33 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Felgen

    Hallo !
    Suche ebenfalls eine ABE für diese Felgen aber für einen Ford Ka.

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Danke:rolleyes:
     
  3. #3 FiestaMaddin, 04.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta XR2i Reifengröße 165/60R14 75H - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...