1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Fiesta XR2i Stossstangen

Diskutiere Ford Fiesta XR2i Stossstangen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, suche für meinen Fiesta die XR2i Stossstangen für vorne und hinten. Auch ohne die nebler die habe ich schon, habe auch die stossstange für...

1. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    Hi,

suche für meinen Fiesta die XR2i Stossstangen für vorne und hinten. Auch ohne die nebler die habe ich schon, habe auch die stossstange für vorne nur fehlt mir da die untere lippe, falls die jmd anbietet oder hat bitte melden. Nehme aber auch die komplette stosstange.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike87

Mike87 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    schaut auch mal in mein album, würde auch gegen die an meinen jetzigen fiesta befindlichen stossstangen tauschen, die vom xr2i gefallen mir halt besser (; und wer noch interesse an den felgen hat einfach melden, der st 200 steht auch zum verkauf.

4. #3 GOODYEAR, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    hab eine für vorne da , komplett mit leuchtbalken . müsst halt lackiert werden :top1:

Thema:

Ford Fiesta XR2i Stossstangen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta XR2i Stossstangen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...