1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Fiesta xr2i zu verkaufen

Diskutiere Ford Fiesta xr2i zu verkaufen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey mein Ford Fans ich habe ein Ford Fiesta xr2i zu verkaufen mit 2 Jahre tűf vor 2 Jahren neu lackiert mit airbrush ist ein 1.8 16v mit 130 ps...

1. #1 street-dancer90, 01.11.2012
    street-dancer90

street-dancer90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 93 1.8 16v 130 ps
    Hey mein Ford Fans ich habe ein Ford Fiesta xr2i zu verkaufen mit 2 Jahre tűf vor 2 Jahren neu lackiert mit airbrush ist ein 1.8 16v mit 130 ps verbaut dachte mir verkaufe ihn lieber an Ford Liebhaberbevor es ein anderer verkauft bei Interessen bitte melden und für Fragen Steh ich gerne rede und Antwort :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Fiesta xr2i zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta xr2i zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...