Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford fiesta zylinder oder schloss defekt?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von hoppelhase1987, 02.05.2012.

  1. #1 hoppelhase1987, 02.05.2012
    hoppelhase1987

    hoppelhase1987 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 1995
    Liebe leute!

    Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr auf!

    Und bevor ich überhaupt weiß ob zylinder oder schlösser defekt sind, habe ich neue zylinder gekauft bis mich einer gefragt hat ob ich überhaupt wüsste ob das die zylinder sind die defekt sind. Das war dumm von mir!

    Hat einer erfahrung damit und weiß vielleicht woran es liegt! An abgenutzte schlüssel glaube ich nicht denn der ersatzschlüssel ist neu und damit geht es auch nicht!

    Für hilfreiche antworten wär ich dankbar!

    Liebe grüße hase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 02.05.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kannst du denn von innen auf ziehen? bzw auch zu drücken?

    wenn ja dann ist bestimmt ne feder im schlossfalle kaputt^^
    kannst einfach ne feder fon nem kugelschreiber nehmen
    ich muss nur suchen hab hier i.wo schon mal jemand bei diesem problem geholfen ^^

    mfg
     
  4. #3 Meikel_K, 02.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.507
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit viel Geduld und wiederholten Gaben von Kriechölen wie WD40 - oder besser noch MoS2 (Molybdändisulfit Spray) - lassen sich manchmal Wunder vollbringen. Den Schlüssel nicht zu dick damit einsprühen und oft, sehr oft, in Längsrichtung hin und her bewegen. Immer wieder mal die braune Brühe vom Schlüssel abwischen und neu einsprühen. Wenn man dann so langsam spürt, dass sich die Stifte bewegen, kann man den Schlüssel auch drehen. Einen Versuch ist es immer wert.
     
  5. #4 Gamma1212, 02.05.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford fiesta zylinder oder schloss defekt?

Die Seite wird geladen...

Ford fiesta zylinder oder schloss defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...