Ford Fiesta...

Diskutiere Ford Fiesta... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach.... also erstmal ein großes Lob an Ford.... hatte davor ein Fiat Punto und hatte NUR probleme... Hab jetzt ein Ford Fiesta 1.1 Bj.: 12/95...

1. #1 kanczuga, 19.11.2007
    kanczuga

kanczuga Guest

Tach....

also erstmal ein großes Lob an Ford.... hatte davor ein Fiat Punto und hatte NUR probleme... Hab jetzt ein Ford Fiesta 1.1 Bj.: 12/95 (Modell 96)... So war damit im Urlaub (Polen) eine Richtung 1200 km (gesamt ca. 2500 km).... er lief Top!! So aber jetzt habe ich folgendes Problem.... ist schon seit ca. 3 wochen so nur wird es immer schlimmer.... z.b. heute morgen zur schule gefahren.... war alles ok.... dann nach 30 min. wo ich wieder losgefahren bin ging er im leerlauf ganze zeit aus..... während der fahrt nichts.... kaum kupplung gedrückt... nach 3 sek. aus..... manchmal ist alles ok manchmal hat der zuviel umdrehungen im standgas manchmal zu wenig....?? ich selbst bin Zweiradmechaniker (Roller, Scooter ect.) und hab mir gedacht vielleicht wird das was (so heisst das zumindest bei Rollervergasern) mit der Kaltstartautomatik zu tun haben... ich hab keine ahnung wie das beim auto ist..... bitte um hilfeeeeee

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hört sich nach dem Drosselklappenpoti an. Benutz mal die Suche Funktion, da gibt eine Menge Themen drüber

3. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    kontrolliermal den ölstand,...das macht meiner auch immer wenn zu wenig öl drauf ist, lampe geht aber noch nicht an...
    grüße und so

Thema:

Ford Fiesta...

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta... - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...