Ford Fiesta...

Diskutiere Ford Fiesta... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tach.... also erstmal ein großes Lob an Ford.... hatte davor ein Fiat Punto und hatte NUR probleme... Hab jetzt ein Ford Fiesta 1.1 Bj.: 12/95...

  1. #1 kanczuga, 19.11.2007
    kanczuga

    kanczuga Guest

    Tach....

    also erstmal ein großes Lob an Ford.... hatte davor ein Fiat Punto und hatte NUR probleme... Hab jetzt ein Ford Fiesta 1.1 Bj.: 12/95 (Modell 96)... So war damit im Urlaub (Polen) eine Richtung 1200 km (gesamt ca. 2500 km).... er lief Top!! So aber jetzt habe ich folgendes Problem.... ist schon seit ca. 3 wochen so nur wird es immer schlimmer.... z.b. heute morgen zur schule gefahren.... war alles ok.... dann nach 30 min. wo ich wieder losgefahren bin ging er im leerlauf ganze zeit aus..... während der fahrt nichts.... kaum kupplung gedrückt... nach 3 sek. aus..... manchmal ist alles ok manchmal hat der zuviel umdrehungen im standgas manchmal zu wenig....?? ich selbst bin Zweiradmechaniker (Roller, Scooter ect.) und hab mir gedacht vielleicht wird das was (so heisst das zumindest bei Rollervergasern) mit der Kaltstartautomatik zu tun haben... ich hab keine ahnung wie das beim auto ist..... bitte um hilfeeeeee
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Das hört sich nach dem Drosselklappenpoti an. Benutz mal die Suche Funktion, da gibt eine Menge Themen drüber
     
  4. BronXX

    BronXX Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    kontrolliermal den ölstand,...das macht meiner auch immer wenn zu wenig öl drauf ist, lampe geht aber noch nicht an...
    grüße und so
     
Thema:

Ford Fiesta...

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta... - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...