Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fieste Heck Stoßstange

Diskutiere Ford Fieste Heck Stoßstange im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend. Ich wollte mal das jemand weiß ob die Hintere Stoßstange vom Facelift (2012) auf den Ford fiesta ja8 passt?

1. #1 R4ptile, 28.08.2014
    R4ptile

R4ptile Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8
    Guten Abend.

Ich wollte mal das jemand weiß ob die Hintere Stoßstange vom Facelift (2012) auf den Ford fiesta ja8 passt?

2. #2 MK5-Killer, 29.08.2014
    MK5-Killer

MK5-Killer Guest

Die Heckstossstange vom FL sollte auch auf den vFL passen.

3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Passen 1 zu 1, nur die anbauteile wie die Ecken oder der Diffusor nicht

Thema:

Ford Fieste Heck Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Ford Fieste Heck Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiest 80PS Sync Edition Welche Winterreifen sind zulässig

Ford Fiest 80PS Sync Edition Welche Winterreifen sind zulässig: Hallo zusammen Meine Frau hat sich nen Fiesta 1.0 59KW in Hot Magenta Metallic mit allem Zip und Zapp (wobei Zapp als Sync bezeichnet wird und...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Mein Ford Fiester springt nicht immer an!??

Mein Ford Fiester springt nicht immer an!??: Hallo, mein Ford Fiester (Bj. 1996; Typ: GFJ; Benziner) macht mir kummer: Seid ca. 3 Wochen startet er nur noch wann er will. Jetzt hab ich ne...
  3. Lady und Ihr Ford Fiester!

Lady und Ihr Ford Fiester!: Hallo alle miteinander! Ich bin Lady, 44Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe mir vor ca.3 Monaten einen Ford Fiester Bj.1996 gekauft und bin...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss kaputt Ford Fiest (GFJ) lll

Schloss kaputt Ford Fiest (GFJ) lll: Hallo zusammen, hab keine Ahnung von Autos und brauche daher euren Rat. Bei meinem FORD Fiesta III (GFJ) 1.1 1995 Schlüssel- und...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford fiesta zylinder oder schloss defekt?

Ford fiesta zylinder oder schloss defekt?: Liebe leute! Von meinem fiesta die türschlosser lassen sich nicht mehr aufschließen an fahrer und beifahrertür. Zuschließen geht aber nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden