Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen

Diskutiere Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und schönen guten tag. ich habe einen ford fiesta JAS Mk5 Bj.2002 und möchte wieder umsteigen von einem sportfahrwerk zu einen normalen...

  1. #1 20diddi86, 29.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    hallo und schönen guten tag.

    ich habe einen ford fiesta JAS Mk5 Bj.2002 und möchte wieder umsteigen von

    einem sportfahrwerk zu einen normalen serienfahrwerk.

    habe mir auch bei ebay bei einem privaten verkäufer die stoßdämpfer und

    federn aus einem Ford Fiesta JAS bj 1999 sehr preiswert gekauft.

    Habe jetzt mal 2 Fragen an euch.

    1. Gibts jemand in meiner Nähe der mir das Fahrwerk für einen kleinen obolus

    einbauen kann

    2. Wer kann mir sagen zu 100 % das die Stoßdämpfer aus dem fiesta jas 99

    baujahr bei meinen fiesta jas passt. Ebayartikelnummer 280645084371

    vielen dank für eure antworten bzw. für eure hilfe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.945
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu 2: du hast ja ziemlich wahrscheinlich die augenbefestigung auf der HA, der jas/jbs (96-99) hatte grundsätzlich gabelbefestigung, wurde aber zum ende der baureihe immer häufiger mit augenbefestigung ausgeliefert, so wie es auch beim ebay artikel der fall ist.
     
  3. #3 20diddi86, 30.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    kann mir vieleicht noch jemand helfen?

    wäre echt nett von euch. gibts jemand hier aus dem forum der aus

    leipzig und umgebung kommt und sich auskennt?

    bitte helft mir. vielen dank:weinen2:
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    ich könnte dir helfen , sind aber ein paar kilometer :-)
     
  5. #5 20diddi86, 30.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    das klingt ja gut wo wohnst du?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Iserlohn - nähe dortmund :-)
     
Thema:

Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?

    Kaufempfehlung Ford Tourneo Custom Titanium (X) 2018 ?: Nachdem nun doch schon ein paar neuere Tourneo Custom mit Facelift unterwegs sind wollte ich fragen was ihr bislang für Erfahrungen mit dem neuen...
  2. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

    Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  3. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

    Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  4. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  5. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden