Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen

Diskutiere Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und schönen guten tag. ich habe einen ford fiesta JAS Mk5 Bj.2002 und möchte wieder umsteigen von einem sportfahrwerk zu einen normalen...

  1. #1 20diddi86, 29.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    hallo und schönen guten tag.

    ich habe einen ford fiesta JAS Mk5 Bj.2002 und möchte wieder umsteigen von

    einem sportfahrwerk zu einen normalen serienfahrwerk.

    habe mir auch bei ebay bei einem privaten verkäufer die stoßdämpfer und

    federn aus einem Ford Fiesta JAS bj 1999 sehr preiswert gekauft.

    Habe jetzt mal 2 Fragen an euch.

    1. Gibts jemand in meiner Nähe der mir das Fahrwerk für einen kleinen obolus

    einbauen kann

    2. Wer kann mir sagen zu 100 % das die Stoßdämpfer aus dem fiesta jas 99

    baujahr bei meinen fiesta jas passt. Ebayartikelnummer 280645084371

    vielen dank für eure antworten bzw. für eure hilfe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu 2: du hast ja ziemlich wahrscheinlich die augenbefestigung auf der HA, der jas/jbs (96-99) hatte grundsätzlich gabelbefestigung, wurde aber zum ende der baureihe immer häufiger mit augenbefestigung ausgeliefert, so wie es auch beim ebay artikel der fall ist.
     
  3. #3 20diddi86, 30.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    kann mir vieleicht noch jemand helfen?

    wäre echt nett von euch. gibts jemand hier aus dem forum der aus

    leipzig und umgebung kommt und sich auskennt?

    bitte helft mir. vielen dank:weinen2:
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    ich könnte dir helfen , sind aber ein paar kilometer :-)
     
  5. #5 20diddi86, 30.03.2011
    20diddi86

    20diddi86 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk5
    das klingt ja gut wo wohnst du?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    Iserlohn - nähe dortmund :-)
     
Thema:

Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Fietsa JAS Mk5 Stoßdämpfer & Federn einbauen - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

    DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...