Ford FK 4000s Bj. 1955

Diskutiere Ford FK 4000s Bj. 1955 im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus an alle, ich restauriere gerade einen alten Ford FK 4000s. Ich brächte unbedingt einen neuen Kühlergrill. Hat irgend jemand eine Ahnung...

1. #1 M.Dosch, 17.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2023
    M.Dosch

M.Dosch Neuling

Fahrzeug:
    Ford FK 4000S, 1955
    Servus an alle,

ich restauriere gerade einen alten Ford FK 4000s. Ich brächte unbedingt einen neuen Kühlergrill. Hat irgend jemand eine Ahnung wo ich so einen bekommen könnte. Des Weiteren bräuchte ich auch noch andere Teile für den LKW.

Hat da jemand was für mich? Wäre echt cool wenn jemand was schreibt

2. Anzeige

schau mal hier: Ford FK 4000s Bj. 1955. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 18.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Mal bei motomobil anfragen .

Thema:

Ford FK 4000s Bj. 1955

Die Seite wird geladen...

Ford FK 4000s Bj. 1955 - Ähnliche Themen

1. Nachrüst AHK Ford Transit Connect 2003 Elektro Frage.

Nachrüst AHK Ford Transit Connect 2003 Elektro Frage.: Hallo zusammen, ich habe wieder ein Problem. Ich möchte an meinem Transit Connect MK1 eine AHK nachrüsten. So weit, so gut. Es geht um eine HAK...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync

Musik Smartphone Android über Bluetooth Ford Sync: Hallo zusammen, line in, USB, Radio, etc. läuft über alle Lautsprecher im Auto. Nur wenn ich mein Handy (Redmi Note Pro 10) per Bluetooth laufen...
  3. Ford Fiesta 2005 Radio Stecker

Ford Fiesta 2005 Radio Stecker: Servus, ich habe mir einen Ford Fiesta Erstzulassung 2005 gekauft und wollte ein neues Radio einbauen. Dabei habe ich festgestellt dass der...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit 2005 Heckantrieb Bremstrommel Demontage

Ford Transit 2005 Heckantrieb Bremstrommel Demontage: Hallo an alle Nach vielen Höhen und Tiefen liegt nun vor der TÜV Abnahme ein Wechsel der Bremsbeläge an der Bremstrommel an.Hat jemand an...
  5. Ford Transit Heckantrieb Bremstrommel

Ford Transit Heckantrieb Bremstrommel: Hallo an alle Nach vielen Höhen und Tiefen mit mein Ford liegt der letzte Akt vor der TÜV Vorführung an.Bremse hinten nachschauen bzw. Bremsbacken...