Ford Flatrate C- Max

Diskutiere Ford Flatrate C- Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...

1. #1 dirkdus, 12.12.2017
    dirkdus

dirkdus Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, Focus ST und Fiesta ST Line
    Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen.

Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48 Monate nehmen, lege in dieser Zeit ca 90.000 km zurück.
    Wenn ich richtig sehe, deckt die Flat nur die ersten 3 Inspektionen ab, sprich die vierte muss ich wohl selbst zahlen.
    Wie sieht es mit Bremsen aus, diese würden bei meiner Laufleistung ja auch fällig werden. Und kommt dann beim Kaufpreis noch was drauf, mein Händler meint das ich für das 3-5 Jahr 200 Euro zahlen muss. Das kann ich jedoch nirgends ersehen.

Hoffe mir kann da jemand was zu sagen.

2. #2 FocusZetec, 12.12.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die hättest du dann aber schon bei 60.000km erreicht (die Wartung ist einmal im Jahr, oder alle 20.000km), bei 80.000km wäre die 4.Inspektion, und bei 100.000km die 5.Inspektion ...

die Wartungen sind ohne Verschleißteile, Reifen und Bremsen kommen noch extra dazu

auf der Ford Seite steht "Ford Protect Garantie-Schutzbrief inkl. der Ford Assistance Mobilitätsgarantie für das 3. bis 5. Jahr bis 50.000 km Gesamtfahrleistung (erweiterbar bis max. 100.000 km Gesamtfahrleistung gegen Aufpreis)", die 200€ sind dann wohl für die erhöhte Kilometerlaufleistung ab 50.000km

Thema:

Ford Flatrate C- Max

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate C- Max - Ähnliche Themen

1. Ford Flatrate

Ford Flatrate: Moin moin liebe Fordfreunde. Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Und zwar geht es um diese Ford Flatrate. Da hat man ja die Möglichkeiten,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011

Suche Garantiebedingungen Ford-Flatrate 2011: Hallo Gemeinschaft, diesmal habe ich ein etwas "anderes" Problem. Und zwar habe ich aktuell ein kleines Rechtliches/Garantie-Problem mit Ford in...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto

Ford Fiesta MK8, wann ist es soweit? Tipps für die nächste Flatrate und Android Auto: Hallo zusammen, bei mir läuft im September die Ford Flatrate aus, derzeit liebäugle ich damit, mein Derzeitiges Auto (Ford Fiesta Titanium, Mk7,...
  4. Biete Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate

Übernahme Darlehnsvertrag Fiesta ST mit Ford Flatrate: Guten Abend, folgendes Problem: Da wir kurz vor Auslieferung unseres Fiesta ST ein Haus in der Nachbarschaft zum kauf angeboten bekommen haben...
  5. Während der laufenden Ford Flatrate Auto eintauschen

Während der laufenden Ford Flatrate Auto eintauschen: Sagt mal, ich habe mir letztes Jahr den neuen Focus MK3 mit der Flatrate gekauft an dem mir mittlerweile der Spaß aus den unteren Gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden