Ford Flatrate mit 0% Zinsen

Diskutiere Ford Flatrate mit 0% Zinsen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Huhu, kann man sich den Wagen auch mit der neuen Ford Flatrate 0% Zinsen raten finanzieren lassen, wenn man gebrauch von den 23% Werksrabatt macht?

1. #1 FiestaFans, 18.08.2009
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Huhu, kann man sich den Wagen auch mit der neuen Ford Flatrate 0% Zinsen raten finanzieren lassen, wenn man gebrauch von den 23% Werksrabatt macht?

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

ich denke das geht nicht,weil für WA gelten andere Koditionen wie für "normale" Kunden

Gruss Dieter

3. #3 mamakind187, 18.08.2009
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    WA`s sind immer von Sonderzinsprogrammen ausgeschlossen. 5,99% ist der WA-Zins.

Gruß

4. #4 FiestaFans, 18.08.2009
    FiestaFans

FiestaFans Benutzer

Bei der Ford Flatrate oder nur klassische Finanzierung?

5. #5 mamakind187, 18.08.2009
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Sonderzinsprogramme sind alles, was vom Standard abweicht. WA`s können nur mit 5,9 finanzieren, da bei der Flatrate der Händler beteiligt ist.

Gruß

Thema:

Ford Flatrate mit 0% Zinsen

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate mit 0% Zinsen - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. DAB im Ford EcoSport

DAB im Ford EcoSport: Hi Leute, ich habe nun seit 4 Monaten einen Ford EcoSport und soweit so super. DAB funktioniert normalerweise auch super aber immer wieder...