Ford Flatrate-trotzdem GSB zahlen???670€

Diskutiere Ford Flatrate-trotzdem GSB zahlen???670€ im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo... bin gerade etwas verwirrt. Ich habe vor mir den neuen Ford Focus ST anzulegen, über die Finanzierung und mit der Ford Flatrate. Nun war...

1. RonnyH

RonnyH Benutzer

Hallo...

bin gerade etwas verwirrt. Ich habe vor mir den neuen Ford Focus ST anzulegen, über die Finanzierung und mit der Ford Flatrate.

Nun war ich bei einem Händler und habe mir mal alles ausrechnen lassen.

Nun steht aber auf dieser "Rechnung", - 3+4 Jahr Garantieschutzbrief / 80.000km für 670€, dabei. Die Verkäuferin meinte, dass sie den Wert nicht ändern kann und es deshalb mit drauf steht.

Alles schön und gut. Ich bin heim und habe mir nochmal alles genau angesehen. Habe dann festgestellt, dass auf dem Gesamtpreis diese 670€ aber wirklich mit enthalten sind.
    Ich denke das ist bei der Flatrate schon mit drin bzw. inklusive? Wieso kostet das nun doch nochmal 670€ extra???
    Oder wurde das am ende übersehen.

Bin mal auf eure antworten gespannt.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbie801, 16.11.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Bin auch mal gespannt, ... ich dachte immer Flatrate steht für 0 % Finanzierung und "gratis" Inspektionen. Aber nicht für Endlosgarantie.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. RonnyH

RonnyH Benutzer

soll heißen man muss die Garantieverlängerung doch zahlen, obwohl mit:

• 0 € Wartungskosten**
    • 0 Garantiesorgen (Garantieschutz und Mobilitätsgarantie)
    ** Ford Protect Garantie-Schutzbrief inkl. Ford Assistance Mobilitätsgarantie auch für das 3. und 4. Jahr und die ersten 3 Inspektionen/Wartungen (Lohn- und Materialkosten) lt. Serviceplan und Wartungsumfang bei einer angenommenen Gesamtfahrleistung von max. 80.000 km.

geworben wird

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ja, soll es, oder hast du irgendwo gelesen, das der Schutzbrief mit dabei ist?

7. RonnyH

RonnyH Benutzer

okey...und was ist genau der Schutzbrief. Was beinhaltet er und was habe ich durch ihn???

mfg

8. #7 herbie801, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Die Vorteile des Ford Garantie-Schutzbriefes plus:

[​IMG][​IMG]
    • Schutz bei Auslandsreisen – in nahezu allen Ländern Europas
    • Abschleppen zum nächsten Autorisierten Ford Service Betrieb im Schadensfall
    • Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten, stattdessen eine einmalige und überschaubare Zahlung
    • Vorteile für die Zukunft:
      Eventuelle Preissteigerungen bei Reparaturen sind abgedeckt
      Höherer Wiederverkaufswert des Fahrzeuges mit FGS plus Restlaufzeit. Die regelmäßige Wartung, der nachweisbar gute Zustand und die lange Garantie erhalten den Wert.
    Allerdings is die Frage ob man das braucht. Jedem sein Ding. Wer ist schon ständig im Ausland. Noch dazu, wer wird oft abgeschleppt. Es ist ja ein Neuwagen, da sollte es ja die Ausnahme sein,.. solche Probeme. Ausserdem, wenn ich zum ADAC geh bekomme ich ähnliche Leistungen.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da Ford ja keinen 4 Jahre Gewährleistung auf seine Neuwagen gibt nehmen sie eben einfach den schon vorhandenen Schutzbrief und binden den in die Flatrate ein. Der Umfang des Schutzbriefes ist aber nicht der selbe wie die Neuwagengarantie. Was genau damit abgedeckt wird sollte dir dein Verkäufer genau erläutern können.

11. RonnyH

RonnyH Benutzer

alles klar...okey danke schön!!!

Thema: Ford Flatrate-trotzdem GSB zahlen???670€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford flatrate garantieschutzbrief

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate-trotzdem GSB zahlen???670€ - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...