Ford Flatrate

Diskutiere Ford Flatrate im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hab da mal Fragen zur Ford Flatrate. Habe mir einen Focus 2.0l Werks-LPG mit Flatrate zugelegt. Als ich das Fahrzeug bestellt...

  1. #1 luigi69, 17.11.2008
    luigi69

    luigi69 Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS, 2008, 2.0 LPG
    Hallo Leute,

    ich hab da mal Fragen zur Ford Flatrate.

    Habe mir einen Focus 2.0l Werks-LPG mit Flatrate zugelegt. Als ich das Fahrzeug bestellt habe, hieß es, in den Ausschlussklauseln, dass nachgerüstete CNG/LPG-Anlagen NICHT in der Wartung enthalten sind. (Was ich leider nicht mehr belegen kann, da überall nur noch die aktuellen Ausschlussklauseln zu lesen sind, wo es jetzt heißt: ausgeschlossen sind alle Wartungen an CNG/LPG-Anlagen von umgerüsteten Fahrzeugen.)
    Unter was läuft das Fahrzeug nun wenn es ab Werk als LPG-Fahrzeug verkauft wird? Ist es ein umgerüstetes Fahrzeug oder ein nachgerüstetes?
    Auf mein Nachfragen vor ein paar Tagen teilte mir mein Fordhändler noch mit, dass die Wartung meiner LPG-Anlage in der Flatrate enthalten sei.
    Heute, als ich die 1. Inspektion (5000er) durchführen lassen habe, hielt er mir ein Schreiben von Ford unter die Nase, worin stand, dass die Inspektionen/Wartungen NICHT in der Flatrate enthalten sind.

    Lohnt es sich hier einen Rechtsstreit zu beginnen?

    Noch skuriler wird das Ganze, da anscheinend die ab Werk verbaute LPG-Anlage auch NICHT in der verlängerten (also für das 3. und 4. Jahr, auch Bestandteil der Flatrate) Garantie enthalten sein soll, was nirgendwo steht.

    Falls jemand Rat, beziehungsweise schon Erfahrungen mit dieser Problematik hat, würde ich mich über Antworten sehr freuen!


    Grüße aus der Eifel


    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...