Ford Flatrate

Diskutiere Ford Flatrate im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Tach zusammen hab mir letztes jahr nen focus gekauft per flatrate jetzt speil ich mit dem gedanken mir ein anderes auto zu holen jetzt hab ich...

1. FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Tach zusammen
    hab mir letztes jahr nen focus gekauft per flatrate jetzt speil ich mit dem gedanken mir ein anderes auto zu holen jetzt hab ich mal die frage kann man das auto zurücmk geben wärend der flatrate oder geht das nicht hat damit jemand schlon mal erfahrung gehabt?

2. #2 Janosch, 05.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal ins richtige Forum verschoben und den Thementitel angepasst

3. #3 powerchord, 05.10.2009
    powerchord

powerchord Guest

Darf man fragen warum du deinen Focus nach nem Jahr schon wieder abgeben willst? Mal ganz abgesehen davon, dass du damit wohl ziemlich Miese machst. Im ersten Jahr verlieren Neuwagen bekanntlich ja sehr viel an Wert.

Thema:

Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  3. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  4. Biete Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo

Borbet W crystal silver 16 Zoll 5x108 ET40 Alufelgen Ford Volvo: Verkaufe einen kompletten Satz Borbet Felgen in schönem 5x2 Speichen Design. Technische Daten: 6,5Jx16 ET40 Lochkreis 5x108 Die Felgen wurden...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden