Ford Flatrate

Diskutiere Ford Flatrate im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ihr Lieben, wie das Thema schon aussagt, geht es hier um die Ford Flatrate. Ich hoffe ich habe hier kein Thema übersehen, was meine Frage...

  1. #1 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Hallo Ihr Lieben,

    wie das Thema schon aussagt, geht es hier um die Ford Flatrate.
    Ich hoffe ich habe hier kein Thema übersehen, was meine Frage schon beantwortet. Falls doch kann dieses Thema wieder geschlossen werden!

    Meine Frage lautet:

    Mittwoch muss mein Ka-Baby zur ersten Inspektion. Ich habe mich letztes Jahr beim Kauf, auch für die Ford Flatrate entschieden. Da hiess es ja, dass die ersten drei Inspektionen inklusive wäre. Sprich, Ford übernimmt diese.
    Diese Nacht kam dann bei mir dir Frage auf, wie prüfen die das nach dass ich wirklich eine Flatrate habe?
    Muss ich das vorher bei denen anmelden?
    Nicht das ich das Auto abhole und man mir die ganze Inspektion in Rechnung stellt. Ich denke mal die werden das irgendwie im System abrufen können, aber vielleicht kann mir jemand ja was genaueres zu dem Thema sagen.

    Vielen Dank & Schöne Pfingsten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der FFH sollte das wissen. Sag zur Sicherheit, dass es ne Inspektion im Rahmen der Flatrate ist und sie sich Späße wie Wischwasser nachfüllen etc. (also Komfortwartung) sparen sollen.
    So hab ich es gemacht, und bekam dann auch nur die Checkliste der Inspektion, aber keine Rechnung :D
    Und achte drauf, dass die Stempel im Heft sind (Inspektion und Rostschutzkontrolle).
     
  4. #3 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Wieso???? Setzen die mir das "Wischwasser" sonst auf die Rechnung???
     
  5. #4 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja! :was:
     
  6. Royo

    Royo Guest

    Absolut ja, sehr beliebt für sowas sind auch neue Scheibenwischer! Wären / sind auch kostenpflichtig.
     
  7. #6 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Au man. Die nehmen auch für alles Geld!
    Aber die können das ja net einfach so auffüllen und Geld haben wollen. Sowas klärt man vorher mit dem Kunden ab oder net???
     
  8. #7 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Am betsen, Du sagst denen, sie sollen nur das Pflichtprogramm durchziehen, was vorgeschrieben und nach Flatrate bezahlt wird!
     
  9. #8 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

    Sollen die sich mal wagen. Habe nagelneue Aeros von Ford drauf.
     
  10. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Ich habe zu denen nicht groß was sagen müssen.
    Als ich mein Auto dort abgegeben habe, habe ich mir nur kurz bestätigen lassen, dass das über die Flaterate ja alles inkl. Material ist, mich also nichts kostet. Das wurde bejaht und als ich das Fahrzeug abgeholt habe, habe ich auch nichts bezahlt. Das Wischwasser wurde bei mir aber trotzdem vollgefüllt ;)
     
  11. #10 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ja, aber das Öl musstets du ja sicherlich trotzdem bezahlen!?
     
  12. Royo

    Royo Guest

    Das Öl müsste eigentlich Bestandteil sein, sprich kostenlos im Rahmen der Flat.
     
  13. #12 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nee Öl ist mit drin in der Flatrate. Ich hab auch Null Komma Nix bezahlt :D
     
  14. #13 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Juhuuuu... Hätte mich zwar jetzt nicht vielo ärmer gemacht, abe rhatte da schon so 50-60 Euro für einkalkuliert. Dann kann ich das schon wieder anders investieren :)
     
  15. #14 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, alle die hier geholfen haben, zum Bier einladen zum Beispiel :top1:
     
  16. bonobo

    bonobo Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, MK2, Titanium
    mal ne andere frage zur flat: da ist ja ne mobilitätsgarantie dabei... kann ich mir da den adac sparen? was beinhaltet die genau? bekomme meinen ka erst morgen..:weinen2:
     
  17. #16 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ich weiss nur, dass die dich abschleppen, oder den ADAC zu dir schicken.
    Musste einmall da anrufen, weil mein Getriebe gestreikt hatte und ich mich mit dem Auto nicht durch den berufsverkehr nach Köln schleppen wollte, aber leider meinte der nette mann vom ADAC die paar Meter zum Händler würde ich noch alleine schaffen :/

    @ Janosch Du bist eh immer eingeladen :)
     
  18. bonobo

    bonobo Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, MK2, Titanium
    ...danke für die auskunft... hoffe ich werd diese garantie niemals brauchen....
     
  19. #18 Speedcologne, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    Speedcologne

    Speedcologne Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Ja ist sie... und immer anrufen und Abschleppen lassen, sonst bekommst du keinen Leihwagen für 2 Tage kostenlos. Kommst du aus eigener Kraft aufs Gelände musst du den zahlen.

    ;)

    Steht aber alles im Kleingedruckten:
    - Die ersten 3 Inspektionen/Wartungen (Lohn- und Materialkosten) lt. Serviceplan und Wartungsumfang bei einer angenommenen Gesamtfahrleistung von max. 80.000 km sind im Rahmen der Ford Flatrate kostenlos.

    - Ford Protect Garantie-Schutzbrief inkl. Ford Assistance Mobilitätsgarantie auch für das 3. und 4. Jahr.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Soviel Kleingedrucktes wie es mittlerweile gibt!!!!!
     
  22. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Nein, ich mußte absolut nichts bezahlen, es wurde aber Öl gewechselt und Wischwasser hinten und vorne und was sonst noch alles so auf der langen Checkliste steht (abgehakt jeweils mit "geprüft" oder "erneuert")
     
Thema:

Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...