Ford Flatrate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ka-Baby238, 24.05.2010.

  1. #1 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Hallo Ihr Lieben,

    wie das Thema schon aussagt, geht es hier um die Ford Flatrate.
    Ich hoffe ich habe hier kein Thema übersehen, was meine Frage schon beantwortet. Falls doch kann dieses Thema wieder geschlossen werden!

    Meine Frage lautet:

    Mittwoch muss mein Ka-Baby zur ersten Inspektion. Ich habe mich letztes Jahr beim Kauf, auch für die Ford Flatrate entschieden. Da hiess es ja, dass die ersten drei Inspektionen inklusive wäre. Sprich, Ford übernimmt diese.
    Diese Nacht kam dann bei mir dir Frage auf, wie prüfen die das nach dass ich wirklich eine Flatrate habe?
    Muss ich das vorher bei denen anmelden?
    Nicht das ich das Auto abhole und man mir die ganze Inspektion in Rechnung stellt. Ich denke mal die werden das irgendwie im System abrufen können, aber vielleicht kann mir jemand ja was genaueres zu dem Thema sagen.

    Vielen Dank & Schöne Pfingsten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der FFH sollte das wissen. Sag zur Sicherheit, dass es ne Inspektion im Rahmen der Flatrate ist und sie sich Späße wie Wischwasser nachfüllen etc. (also Komfortwartung) sparen sollen.
    So hab ich es gemacht, und bekam dann auch nur die Checkliste der Inspektion, aber keine Rechnung :D
    Und achte drauf, dass die Stempel im Heft sind (Inspektion und Rostschutzkontrolle).
     
  4. #3 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Wieso???? Setzen die mir das "Wischwasser" sonst auf die Rechnung???
     
  5. #4 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja! :was:
     
  6. Royo

    Royo Guest

    Absolut ja, sehr beliebt für sowas sind auch neue Scheibenwischer! Wären / sind auch kostenpflichtig.
     
  7. #6 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M


    Au man. Die nehmen auch für alles Geld!
    Aber die können das ja net einfach so auffüllen und Geld haben wollen. Sowas klärt man vorher mit dem Kunden ab oder net???
     
  8. #7 Janosch, 24.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Am betsen, Du sagst denen, sie sollen nur das Pflichtprogramm durchziehen, was vorgeschrieben und nach Flatrate bezahlt wird!
     
  9. #8 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

    Sollen die sich mal wagen. Habe nagelneue Aeros von Ford drauf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Ich habe zu denen nicht groß was sagen müssen.
    Als ich mein Auto dort abgegeben habe, habe ich mir nur kurz bestätigen lassen, dass das über die Flaterate ja alles inkl. Material ist, mich also nichts kostet. Das wurde bejaht und als ich das Fahrzeug abgeholt habe, habe ich auch nichts bezahlt. Das Wischwasser wurde bei mir aber trotzdem vollgefüllt ;)
     
  12. #10 Ka-Baby238, 24.05.2010
    Ka-Baby238

    Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M
    Ja, aber das Öl musstets du ja sicherlich trotzdem bezahlen!?
     
Thema:

Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...