Ford flatrate

Diskutiere Ford flatrate im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo also ich hab mir vor nem jahr n KA mit der flatrate gekauft und jetzt wollte ich wissen ob ich mir n andres fahrzeug (focus) bestellen...

1. #1 demdimy, 26.06.2010
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    Hallo

also ich hab mir vor nem jahr n KA mit der flatrate gekauft und jetzt wollte ich wissen ob ich mir n andres fahrzeug (focus) bestellen kann und den Ka zurückgeb ?hab gegoogelt und bei Ford auf der HP gesucht aber nix gefunden ... vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...

danke und schönen gruß aus m saarland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedcologne, 26.06.2010
    Speedcologne

Speedcologne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2011, 2.0/103 kw Diesel
    Solltest du deinen Händler fragen... er kauft ihn ja quasi zurück.
    Dafür das du einen größeren bestellst wäre es vielleicht ein Geschäft für Ihn.

4. #3 Polenta, 01.07.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Blöde Frage:
    Was versteht man unter einer Flatrate beim Autokauf?

5. #4 Janosch, 01.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kennst die Ford-Flatrate nicht? Gibts die nur in D?
    In den Raten fürs Auto sind vier Jahre lang die Inspektionen und Garantie inklu.

6. #5 Polenta, 01.07.2010
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Kannte ich nicht!! Bei Ford Schweiz gibt's das bestimmt nicht!
    Ist aber eine gute Idee!!

Thema:

Ford flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford flatrate - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...