Ford Flatrate

Diskutiere Ford Flatrate im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Ford Flatrate. Meine Freundin und ich würden uns gerne jeder einen Ford mit Flatrate "finanzieren"....

1. #1 knodela, 14.06.2011
    knodela

knodela Neuling

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Ford Flatrate. Meine Freundin und ich würden uns gerne jeder einen Ford mit Flatrate "finanzieren".

Ich bin fast 22 Jahre aber meine Freundin ist "erst" 18. Ist die Flatrate unbestimmt jedes Altes oder geht das erst mit 21?

Gruß

knodela

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamakind187, 14.06.2011
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Geht mit eurem "Alter"

4. Dome

Dome Guest

Es kommt auch drauf an wer das Auto letzendlich finanziert,bzw ob derjenige einen gesicherten Arbeitsplatz hat.

5. #4 BlackFocus2008, 14.06.2011
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    was ihr verdient und was ihr ungefähr für monatlichen belastungen habt.
    und natürlich schufa.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Flatrate

Die Seite wird geladen...

Ford Flatrate - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...