Flex Ford Flex Serviceteile

Diskutiere Ford Flex Serviceteile im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen Ich besitze seit kuru einen Ford Flex Ecoboost 2018, wollte fragen ob es diese Serviceteile auch in Deutschland gibt, bis jetzt...

1. #1 remus25, 25.09.2021
    remus25

remus25 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Flex 2012
    Hallo zusammen

Ich besitze seit kuru einen Ford Flex Ecoboost 2018, wollte fragen ob es diese Serviceteile auch in Deutschland gibt, bis jetzt habe ich nichts gefunden.

Air filter element FA-1884
    Oil filter FL-500-S
    Spark plugs SP-534
    Cabin air filter FP-68
    Windshield wiper blade WW-2301 (driver side)m
    WW-2103 (passenger side)
    Rear window wiper blade WW-1202

Danke und Grüsse

2. #2 FocusZetec, 25.09.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt mal die Bezeichnung bei ebay oder google ein

solltest du zB. bei den Wischern nicht fündig werden kannst du die Verkäufer auch direkt darauf ansprechen

oder dann auch hier Neuer RockAuto.com Rabattcode für Teile und Zubehör!

Thema:

Ford Flex Serviceteile

Die Seite wird geladen...

Ford Flex Serviceteile - Ähnliche Themen

1. Ford Flex wer hat einen?

Ford Flex wer hat einen?: Hallo zusammen, Ich wollte mal nachfragen wer von euch hier einen Ford Flex hat oder jemand kennt der einen hat, würde gerne Erfahrung...
  2. Flex Geschwindigkeits Begrenzung

Geschwindigkeits Begrenzung: Hallo Forum :) Ich habe seit 2 Tagen einen Ford Flex Limited Eco 2012 und musste feststellen das er nur 180 läuft, kann man die begrenzung...
  3. heise.de: Ford Flex: Modellpflege für den kantigen Crossover

heise.de: Ford Flex: Modellpflege für den kantigen Crossover: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/
  4. auto-news.de: Ford Flex: Dicker Brummer fährt geliftet ins neue Modelljahr

auto-news.de: Ford Flex: Dicker Brummer fährt geliftet ins neue Modelljahr: Sicherer, einfacher zu bedienen und mit Sprachsteuerung: Für das neue Modelljahr hat Ford am Crossover-Modell Flex mehrere optische und technische...
  5. heise.de: US-Car-Spezialist Geiger importiert den Ford Flex

heise.de: US-Car-Spezialist Geiger importiert den Ford Flex: Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/