Ford Focous 1,6 2005

Diskutiere Ford Focous 1,6 2005 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt...

  1. #1 Schippi1971, 09.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Hi
    brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt wurde und eine sehr grossen Schaden verursachte Vertragwerkstatt erneute alle Zündkerzen wobei sie eine Zündkerze durch Wärme und Schmiermittel Gewinde gangbar gemachte und es wurden auch die Frosschutznopen erneuert weil diese durchgerosstet waren und dadurch kühlflüssigkeit in diesen Bereich reinlief. kosten ca 900 euro .
    Keinen Tag später sammelt sich wieder Kühlflüssigkeit in Zündkerzenkopf wieder in die Vertragwerkstatt urteil riss in zylinderkopf soll crica 2000 euro kosten .

    Meine Frage wie ist dieser riss entstanden ????????????????????????

    Habe in nicht mal zwei wochen in nicht mal 7 Jahren alten Ford Focous baujahr 2005 1,6 1600 euro für
    -neue servolenkungspumpe
    - wasser in Zündkerzenbereich


    mfg schippi1971 :rasend:bin sowas von sauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 10.06.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Riss ist wahrscheinlich entstanden, weil durch den Kühlmittelverlust der Motor nicht mehr ausreichend gekühlt wurde. Durch die thermische Überbeanspruchung ist der Kopf dann gerissen. Da es sich hierbei um Haarrisse handelt, ist das von der Werkstatt auch nicht ohne weiteres feststellbar, weshalb der Kopf nicht schon bei der ersten Reparatur getauscht wurde.
     
  4. #3 Schippi1971, 11.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Danke Schön

    :wuetend:
     
Thema:

Ford Focous 1,6 2005

Die Seite wird geladen...

Ford Focous 1,6 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...