Ford Focous 1,6 2005

Diskutiere Ford Focous 1,6 2005 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt...

  1. #1 Schippi1971, 09.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Hi
    brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt wurde und eine sehr grossen Schaden verursachte Vertragwerkstatt erneute alle Zündkerzen wobei sie eine Zündkerze durch Wärme und Schmiermittel Gewinde gangbar gemachte und es wurden auch die Frosschutznopen erneuert weil diese durchgerosstet waren und dadurch kühlflüssigkeit in diesen Bereich reinlief. kosten ca 900 euro .
    Keinen Tag später sammelt sich wieder Kühlflüssigkeit in Zündkerzenkopf wieder in die Vertragwerkstatt urteil riss in zylinderkopf soll crica 2000 euro kosten .

    Meine Frage wie ist dieser riss entstanden ????????????????????????

    Habe in nicht mal zwei wochen in nicht mal 7 Jahren alten Ford Focous baujahr 2005 1,6 1600 euro für
    -neue servolenkungspumpe
    - wasser in Zündkerzenbereich


    mfg schippi1971 :rasend:bin sowas von sauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 10.06.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Riss ist wahrscheinlich entstanden, weil durch den Kühlmittelverlust der Motor nicht mehr ausreichend gekühlt wurde. Durch die thermische Überbeanspruchung ist der Kopf dann gerissen. Da es sich hierbei um Haarrisse handelt, ist das von der Werkstatt auch nicht ohne weiteres feststellbar, weshalb der Kopf nicht schon bei der ersten Reparatur getauscht wurde.
     
  4. #3 Schippi1971, 11.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Danke Schön

    :wuetend:
     
Thema:

Ford Focous 1,6 2005

Die Seite wird geladen...

Ford Focous 1,6 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

    Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...