Ford Focous 1,6 2005

Diskutiere Ford Focous 1,6 2005 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt...

  1. #1 Schippi1971, 09.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Hi
    brauche hilfe verrstehe es nicht mehr unser Ford Focous baujahr 2005 1,6 hat auch wasser im Zündkerzenbereich was jedoch erst zu spät erkannt wurde und eine sehr grossen Schaden verursachte Vertragwerkstatt erneute alle Zündkerzen wobei sie eine Zündkerze durch Wärme und Schmiermittel Gewinde gangbar gemachte und es wurden auch die Frosschutznopen erneuert weil diese durchgerosstet waren und dadurch kühlflüssigkeit in diesen Bereich reinlief. kosten ca 900 euro .
    Keinen Tag später sammelt sich wieder Kühlflüssigkeit in Zündkerzenkopf wieder in die Vertragwerkstatt urteil riss in zylinderkopf soll crica 2000 euro kosten .

    Meine Frage wie ist dieser riss entstanden ????????????????????????

    Habe in nicht mal zwei wochen in nicht mal 7 Jahren alten Ford Focous baujahr 2005 1,6 1600 euro für
    -neue servolenkungspumpe
    - wasser in Zündkerzenbereich


    mfg schippi1971 :rasend:bin sowas von sauer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 10.06.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Riss ist wahrscheinlich entstanden, weil durch den Kühlmittelverlust der Motor nicht mehr ausreichend gekühlt wurde. Durch die thermische Überbeanspruchung ist der Kopf dann gerissen. Da es sich hierbei um Haarrisse handelt, ist das von der Werkstatt auch nicht ohne weiteres feststellbar, weshalb der Kopf nicht schon bei der ersten Reparatur getauscht wurde.
     
  4. #3 Schippi1971, 11.06.2012
    Schippi1971

    Schippi1971 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focous 2005 1,6
    Danke Schön

    :wuetend:
     
Thema:

Ford Focous 1,6 2005

Die Seite wird geladen...

Ford Focous 1,6 2005 - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel