Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h

Diskutiere Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , mein Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h. Zwischen 80 und 90 hat er auch Aussetzter, als wenn jemand kurz die Bremse tritt. Im...

  1. #1 dino150, 23.07.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h.
    Zwischen 80 und 90 hat er auch Aussetzter, als wenn jemand kurz die Bremse tritt.

    Im Kofferraum ist vorne wohl Öl irgendwo rausgespritzt.

    Hat einer ein Tip was da los sein kann ???

    Auslesen hat nichts ergeben.

    Gruss
    dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dino150, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so nach dem auslesen wurde nicht gefunden. An nach Hause keine Ruhe gefunden selbst gesucht und siehe da.
    RISS !!!! im Schlauch , der tolle Mechaniker sagte noch ach ist nen Diesel da ist schonmal Öl im Motrorraum !!!!!!!
    Jetzt die Frage hat jemand den Schlauch schonmal selbst erneuert ??? Unten kommt man ja nicht dran was gibt es für Lösungen ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Und zwar auf den Bild den linken Schlauch neben dem Ölstab . Der vom Motor zum Kühlergrill runter führt.
    Und wer weiss wie man diesen Schlauch nennt ?????
     

    Anhänge:

  4. #3 Speedfreakx, 25.07.2015
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Ich bin zwar kein Diesel Fahrer und kenne mich bei Ford auch nicht so gut aus, könnte aber gut der Ladedruckschlauch sein, also der vom Turbo über den Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke geht.
    Das mit dem Öl kann ich ein wenig bestätigen. Also ein Diesel der nicht "öllig" ist, ist kein Diesel :D
     
Thema:

Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  3. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  4. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  5. Ford Osi

    Ford Osi: Moin bin gerade dabei mir nen OSI als Restoobjekt zuzulegen. Hat irgendjemand hierzu Tipps zwecks Teilen etc.? Grüße Manuel