Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h

Diskutiere Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , mein Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h. Zwischen 80 und 90 hat er auch Aussetzter, als wenn jemand kurz die Bremse tritt. Im...

  1. #1 dino150, 23.07.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    mein Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h.
    Zwischen 80 und 90 hat er auch Aussetzter, als wenn jemand kurz die Bremse tritt.

    Im Kofferraum ist vorne wohl Öl irgendwo rausgespritzt.

    Hat einer ein Tip was da los sein kann ???

    Auslesen hat nichts ergeben.

    Gruss
    dirk
     
  2. #2 dino150, 24.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2015
    dino150

    dino150 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so nach dem auslesen wurde nicht gefunden. An nach Hause keine Ruhe gefunden selbst gesucht und siehe da.
    RISS !!!! im Schlauch , der tolle Mechaniker sagte noch ach ist nen Diesel da ist schonmal Öl im Motrorraum !!!!!!!
    Jetzt die Frage hat jemand den Schlauch schonmal selbst erneuert ??? Unten kommt man ja nicht dran was gibt es für Lösungen ???

    - - - Aktualisiert - - -

    Und zwar auf den Bild den linken Schlauch neben dem Ölstab . Der vom Motor zum Kühlergrill runter führt.
    Und wer weiss wie man diesen Schlauch nennt ?????
     

    Anhänge:

  3. #3 Speedfreakx, 25.07.2015
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Ich bin zwar kein Diesel Fahrer und kenne mich bei Ford auch nicht so gut aus, könnte aber gut der Ladedruckschlauch sein, also der vom Turbo über den Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke geht.
    Das mit dem Öl kann ich ein wenig bestätigen. Also ein Diesel der nicht "öllig" ist, ist kein Diesel :D
     
Thema:

Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h

Die Seite wird geladen...

Ford Focs MK2 TDCI zieht nur bis 130 km/h - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...