Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Focu ST Tunier - mit Leder-Exklusiv-Paket Fragen

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Leukos, 14.04.2014.

1. Leukos

Leukos Neuling

Huhu!
    Ich überleg gerade mir besagtes Auto zuzulegen. Im Moment faher ich noch das aktuelle Focus Tunier Modell mit einem 125 PS Motor. Da das Auto als Familienwagen dient, frage ich mich ob die Sitze die nötige Bequemlichkeit bieten, oder sind das so knallhart Sportsitze wo man alle 200km eine Pause einlegen muss? Leider hat mein Händler keinen Wagen mit besagten Sitzen da,,,
    Ich hab da wirklich keine Vorstellung von diesen Sitzen weil ich auch noch nie in sowas saß :(

Über hilfreiche Antworten würde ich mich wirklich freuen,

Katrin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legomeister, 18.04.2014
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Für Personen mit größerem Taillenumfang sind die Sitze etwas beengend, alle anderen waren bisher immer begeistert. Die beiden Rücksitze sind als Recarositze auch sehr gut. Lediglich der 5. Sitz ist für längere Strecken absolut ungeeignet. Falls Du aus dem Ruhrgebiet bist, biete ich Dir gerne eine Probefahrt an.

4. #3 Legomeister, 22.04.2014
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Und? Frage beantwortet?

5. Leukos

Leukos Neuling

Hallo und vielen Dank für das Angebot, aber das Ruhrgebiet liegt doch etwas weit weg ;-)
    Ich konnt mich in der Zwischenzeit mal in die " normalen " Recarositze setzen und mal eine Runde Probrfahren.
    Ich hatte es mir schlimmer vorgestellet, die sind wirklich bequem. Jetzt bleibt nur die Frage ob es der ST Turnier oder der neue Mondeo Turnier wird - Fragen über Fragen...

Katrin

6. #5 Legomeister, 24.04.2014
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Das ist letztendlich die Entscheidung zwischen Sportlichkeit und Platzangebot. Ich hatte vorher auch einen größeren (Zafira), wollte aber auf meine alten Tage (bin 54) nochmal einen bezahlbaren Sportwagen mit ausreichend Platz (Turnier) zum heizen besitzen.
    Vorteile: schnell!!!, top Straßenlage, klasse Sitze und Wolf im Schafspelz
    Nachteile: Spritverbrauch, Unübersichtlichkeit nach hinten (PDC sollte Pflicht sein)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 devilmen_78, 24.04.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Der spritverbrauch ist immer so wie du fährst. Außerdem sollte man sich bei so eunem Auto keine gedanken über den Verbrauch machen, da hättest du dir auch einen mit 100 PS holen können.

9. #7 Legomeister, 24.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2014
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Also ist es ein Vorteil, wenn ich einen hohen Verbrauch habe???
    Ich beschwere mich ja nicht darüber, da ich gerne schnell fahre, aber Fakt ist, dass der Wagen nur mit einer EXTREM passiven Fahrweise mit einem einigermaßen moderaten Spritverbrauch zu bewegen ist.

Thema:

Ford Focu ST Tunier - mit Leder-Exklusiv-Paket Fragen

Die Seite wird geladen...

Ford Focu ST Tunier - mit Leder-Exklusiv-Paket Fragen - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...