Ford Focus 1 17" Felgen ??!!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von trouble895, 13.03.2008.

  1. #1 trouble895, 13.03.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,
    fahre einen Focus 1 55 kw dieser ist 40/35 tiefergelegt bekomme ich da ohne probleme 17"´ler drunter, oder muss ich meine Radkästen brdeln lassen??
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    grüße

    D.Engel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 13.03.2008
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hi

    müsstest bei 17" keine probleme bekommen, haste ja dein fofo net so tief legen lassen.

    greetz
    fireman
     
  4. #3 tommytheboy, 13.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi ich habe auch nen fofo 1 mit der selben tieferlegung und habe 17 Zöller drunter. Wenn wissen willst wie es aussieht gehe mal auf
    www.thomas-focus.de.tl da kannst du dir es anschauen
     
  5. #4 trouble895, 14.03.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    danke für eure antworten habe etwas genauere daten also die schlappen wären dann doch recht heftig würde es trotzdem gehn?? 225/45 R17 91W ??


    grüße
    trouble
     
  6. #5 Profiler1984, 14.03.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    also meines erachtens müsste es passen .. 17" ist ja nun nicht die welt und deine tieferlegung auch nicht ..

     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 14.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Junge, Junge, da haste diur aber wat vorgenommen. ich söger ja schon bei 215ern...:gruebel:
     
  9. #7 caramba, 15.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn Du das Auto verkaufst und stattdessen einen Focus 2 beschaffst, ja.

    Ansonsten haben die 225/45R17 einen zu großen Abrollumfang um am "normalen" Focus1 ohne Tachoangleichung montiert werden zu können.
    Für den Focus 1 ( nicht ST170) vorgesehene 17Zoll Bereifung ist 205/40R17 bzw. 215/40R17.

    Wenn man solche Fragen stellt, sollten Angaben zur eingetragenen / montierten Bereifung sowie Angaben zur Felgenbreite und Einpresstiefe nicht fehlen.

    Und, bei einem 75PS Motor 225er Reifen montieren zu wollen grenzt ja schon fast an Masochismus. Das Teil hat ja schon Mühe mit 175er Reifen von der Stelle zu kommen, da wird das mit den extrabreiten Gummis nicht besser.
    Aber auch die erlaubten 215er gehen auf Kosten der Fahleistungen und erhöhen den Verbrauch bei dem Motörchen.
     
Thema:

Ford Focus 1 17" Felgen ??!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1 17" Felgen ??!! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...