Ford Focus 1 17" Felgen ??!!

Diskutiere Ford Focus 1 17" Felgen ??!! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre einen Focus 1 55 kw dieser ist 40/35 tiefergelegt bekomme ich da ohne probleme 17"´ler drunter, oder muss ich meine Radkästen brdeln...

  1. #1 trouble895, 13.03.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,
    fahre einen Focus 1 55 kw dieser ist 40/35 tiefergelegt bekomme ich da ohne probleme 17"´ler drunter, oder muss ich meine Radkästen brdeln lassen??
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    grüße

    D.Engel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 13.03.2008
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hi

    müsstest bei 17" keine probleme bekommen, haste ja dein fofo net so tief legen lassen.

    greetz
    fireman
     
  4. #3 tommytheboy, 13.03.2008
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi ich habe auch nen fofo 1 mit der selben tieferlegung und habe 17 Zöller drunter. Wenn wissen willst wie es aussieht gehe mal auf
    www.thomas-focus.de.tl da kannst du dir es anschauen
     
  5. #4 trouble895, 14.03.2008
    trouble895

    trouble895 Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    danke für eure antworten habe etwas genauere daten also die schlappen wären dann doch recht heftig würde es trotzdem gehn?? 225/45 R17 91W ??


    grüße
    trouble
     
  6. #5 Profiler1984, 14.03.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    also meines erachtens müsste es passen .. 17" ist ja nun nicht die welt und deine tieferlegung auch nicht ..

     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focusdriver89, 14.03.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Junge, Junge, da haste diur aber wat vorgenommen. ich söger ja schon bei 215ern...:gruebel:
     
  9. #7 caramba, 15.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wenn Du das Auto verkaufst und stattdessen einen Focus 2 beschaffst, ja.

    Ansonsten haben die 225/45R17 einen zu großen Abrollumfang um am "normalen" Focus1 ohne Tachoangleichung montiert werden zu können.
    Für den Focus 1 ( nicht ST170) vorgesehene 17Zoll Bereifung ist 205/40R17 bzw. 215/40R17.

    Wenn man solche Fragen stellt, sollten Angaben zur eingetragenen / montierten Bereifung sowie Angaben zur Felgenbreite und Einpresstiefe nicht fehlen.

    Und, bei einem 75PS Motor 225er Reifen montieren zu wollen grenzt ja schon fast an Masochismus. Das Teil hat ja schon Mühe mit 175er Reifen von der Stelle zu kommen, da wird das mit den extrabreiten Gummis nicht besser.
    Aber auch die erlaubten 215er gehen auf Kosten der Fahleistungen und erhöhen den Verbrauch bei dem Motörchen.
     
Thema:

Ford Focus 1 17" Felgen ??!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1 17" Felgen ??!! - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...