Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Diskutiere Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut...

  1. #1 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi leute,

    habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut die im Klang ist, weil ich die dann auch direckt drunterbauen will und es kaum abwarten kann die zu hören.^^

    schönen tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    preis ist i.o.
    der sound wird ziemlich dumpf sein, dafür sind bastuck anlagen halt bekannt. gitb aber nichts besseres für ford :)
     
  4. #3 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hört sich ja klasse an. *megafreu*
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Aber du kannst davon ausgehen das es eine Weile dauern kann bis sich die Anlage so anhört, die muss sich erst einbrennen...also nicht wundern das ist normal
     
  6. #5 rob_schwab, 02.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ist ja geil^^ wenn die sich dann schon gut an hört am anfang und sich dann immer weiter steigert. sauber. aber wird doch bestimmt 1000km brauchen bis die eingefahren ist oder nicht?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    so in etwa wirds liegen ja
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...