Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Diskutiere Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut...

1. #1 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hi leute,

habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut die im Klang ist, weil ich die dann auch direckt drunterbauen will und es kaum abwarten kann die zu hören.^^

schönen tag noch

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    preis ist i.o.
    der sound wird ziemlich dumpf sein, dafür sind bastuck anlagen halt bekannt. gitb aber nichts besseres für ford :)

3. #3 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

hört sich ja klasse an. *megafreu*

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Aber du kannst davon ausgehen das es eine Weile dauern kann bis sich die Anlage so anhört, die muss sich erst einbrennen...also nicht wundern das ist normal

5. #5 rob_schwab, 02.07.2006
    rob_schwab

rob_schwab Guest

ist ja geil^^ wenn die sich dann schon gut an hört am anfang und sich dann immer weiter steigert. sauber. aber wird doch bestimmt 1000km brauchen bis die eingefahren ist oder nicht?

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    so in etwa wirds liegen ja

Thema:

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Bj 1999

Ford Focus Bj 1999: Guten Morgen habe da ein dickes Problem meine Batterie hat den Geist aufgegeben und ich finde diesen blöden Code nicht mehr für mein Radio fahre...
  2. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Warnleuchte, Tür auf, leuchtet seit 3 Tagen permanet

Warnleuchte, Tür auf, leuchtet seit 3 Tagen permanet: Hallo. Ich habe seit kurzem einen Ford Focus, 4-türige Limosine, BJ 1999. Seit Freitag leuchtet im Display die Warnleuchte "Tür auf". Alle Türen...
  4. kaufberatung Ford Focus 1999

kaufberatung Ford Focus 1999: Hallo zusammen, ich habe gerade für meine Freundin einen Ford Focus von 99 gekauft. Bei der Probefahrt fiel uns auf, dass der Tacho nach kurzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden