Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Diskutiere Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut...

  1. #1 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi leute,

    habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut die im Klang ist, weil ich die dann auch direckt drunterbauen will und es kaum abwarten kann die zu hören.^^

    schönen tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    preis ist i.o.
    der sound wird ziemlich dumpf sein, dafür sind bastuck anlagen halt bekannt. gitb aber nichts besseres für ford :)
     
  4. #3 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hört sich ja klasse an. *megafreu*
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Aber du kannst davon ausgehen das es eine Weile dauern kann bis sich die Anlage so anhört, die muss sich erst einbrennen...also nicht wundern das ist normal
     
  6. #5 rob_schwab, 02.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ist ja geil^^ wenn die sich dann schon gut an hört am anfang und sich dann immer weiter steigert. sauber. aber wird doch bestimmt 1000km brauchen bis die eingefahren ist oder nicht?
     
  7. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    so in etwa wirds liegen ja
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...