Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Diskutiere Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut...

  1. #1 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hi leute,

    habe mir vor ein paar Tagen eine Bastuck Komplettanlage für 558€ bestellt und wollte wissen, ob dass für den Preis ok ist und wie gut die im Klang ist, weil ich die dann auch direckt drunterbauen will und es kaum abwarten kann die zu hören.^^

    schönen tag noch
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    preis ist i.o.
    der sound wird ziemlich dumpf sein, dafür sind bastuck anlagen halt bekannt. gitb aber nichts besseres für ford :)
     
  3. #3 rob_schwab, 01.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    hört sich ja klasse an. *megafreu*
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Aber du kannst davon ausgehen das es eine Weile dauern kann bis sich die Anlage so anhört, die muss sich erst einbrennen...also nicht wundern das ist normal
     
  5. #5 rob_schwab, 02.07.2006
    rob_schwab

    rob_schwab Guest

    ist ja geil^^ wenn die sich dann schon gut an hört am anfang und sich dann immer weiter steigert. sauber. aber wird doch bestimmt 1000km brauchen bis die eingefahren ist oder nicht?
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    so in etwa wirds liegen ja
     
Thema:

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1(1999) 2.0i ; 96Kw/130Ps+ bastuck komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  5. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

    ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...