Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Diskutiere Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, liebe Freunde :) Ich hab ein großes Problem : Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit...

  1. #1 stoametz22, 12.03.2015
    stoametz22

    stoametz22 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Freunde :)
    Ich hab ein großes Problem :
    Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit dem springt er nicht mehr An..
    Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken.
    Kann mir jemand weiterhelfen, hatte jemand schon so ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank im voraus ;)

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.03.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn Du den Zündschlüssel auf Stufe III drehst, orgelt der Anlasser noch oder machts nur noch "klack" ?

    Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken

    das wäre dann eine kaputte Zündspule, ich tippe aber eher auf eine leere oder defekte Batterie
     
  4. #3 stoametz22, 16.03.2015
    stoametz22

    stoametz22 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) hab das problem schon gefunden, es waren alle 4 Zündkerzn gleichzeitig kapput
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sowas gibt es nur alle 100 jahre mal ;) , der motor war warscheinlich nur abgesoffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  2. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  3. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

    Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  4. Biete Originale Ford Navigationskarte F5

    Originale Ford Navigationskarte F5: Die angebotene SD [HC] Karte Ford Navigation System Europe F5, das ist die Version vom Jahr 2015/2016 . Auf dieser Karte sind alle europäischen...
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €