Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Diskutiere Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, liebe Freunde :) Ich hab ein großes Problem : Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit...

  1. #1 stoametz22, 12.03.2015
    stoametz22

    stoametz22 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Freunde :)
    Ich hab ein großes Problem :
    Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit dem springt er nicht mehr An..
    Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken.
    Kann mir jemand weiterhelfen, hatte jemand schon so ein ähnliches Problem?

    Vielen Dank im voraus ;)

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.03.2015
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wenn Du den Zündschlüssel auf Stufe III drehst, orgelt der Anlasser noch oder machts nur noch "klack" ?

    Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken

    das wäre dann eine kaputte Zündspule, ich tippe aber eher auf eine leere oder defekte Batterie
     
  4. #3 stoametz22, 16.03.2015
    stoametz22

    stoametz22 Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) hab das problem schon gefunden, es waren alle 4 Zündkerzn gleichzeitig kapput
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    sowas gibt es nur alle 100 jahre mal ;) , der motor war warscheinlich nur abgesoffen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...