Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Diskutiere Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, liebe Freunde :) Ich hab ein großes Problem : Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit...

1. #1 stoametz22, 12.03.2015
    stoametz22

stoametz22 Neuling

Hallo, liebe Freunde :)
    Ich hab ein großes Problem :
    Ich habe am Wochnende die Mittelkonsole zum Folieren ausgebaut bei meinem Focus und seit dem springt er nicht mehr An..
    Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken.
    Kann mir jemand weiterhelfen, hatte jemand schon so ein ähnliches Problem?

Vielen Dank im voraus ;)

Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 13.03.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    wenn Du den Zündschlüssel auf Stufe III drehst, orgelt der Anlasser noch oder machts nur noch "klack" ?

Das Fehlerdiagnosegerät zeigt keine codes an aba ich habe dennoch keinen Zündfunken

das wäre dann eine kaputte Zündspule, ich tippe aber eher auf eine leere oder defekte Batterie

4. #3 stoametz22, 16.03.2015
    stoametz22

stoametz22 Neuling

Danke :) hab das problem schon gefunden, es waren alle 4 Zündkerzn gleichzeitig kapput

5. #4 GeloeschterBenutzer, 16.03.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sowas gibt es nur alle 100 jahre mal ;) , der motor war warscheinlich nur abgesoffen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.4 bj springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  2. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  3. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...