Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Diskutiere Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen So nun zu meiner Frage Vorab bin führerschein neuling, und kenn...

1. biakua

biakua Neuling

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte ins richtige stellen
    So nun zu meiner Frage
    Vorab bin führerschein neuling, und kenn mich nicht so gut aus
    Ich bin am überlegen ob ich mir mein erstes Auto kaufe
    Ford focus 1.6 16v Automatik
    Verkauft ein bekannter von mir, nun dürfte ich ihn heute schon mal Probe fahren, war begeistert sehr gepflegtes Auto, eine sache stört mich aberdas radio
    Jetz wüsste ich ob Mann ohne weiteres das Radio tauschen kann
    Denn ich hab von meinen Vater ein rnd 315 Radio das aus einen golf stammt, könnte ich das ohne weiteres anschließen, oder ist das gar nicht möglich
    Wils alleine schon haben wegen dem Navi natürlich wird noch eine GPS mouse benötigt
    Würde mich freuen über eine Rückmeldung

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

ein Radio, das ab Werk aus einem VW stammt, wird im Ford nicht funktionieren, genauso wie umgekehrt. Dazu sind diese Werks-Radios viel zu sehr auf das jeweilige Fahrzeugmodell ausgerichtet. Wenn das Radio aber selbst vom freien Zubehörmarkt nachgekauft wurde, spricht nichts dagegen, solange es von der Größe her reinpasst.

Aber ein gut gemeinter Hinweis von mir: Ein Fahranfänger sollte als erstes eigenes Auto tunlichst eines mit Schaltgetriebe besorgen, damit Dir Kuppeln und Schalten in Fleisch und Blut übergeht. Die Übung macht es, über die ersten Jahre. Was noch nicht wirklich im Unterbewusstsein verankert ist, verliert man sonst wieder.

3. biakua

biakua Neuling

Hallo nochmal
    Sorry das ich mich jetz erst melde,
    Nun ja habe leider erst kürzlich meine fs erworben, leider a b er nur Automatik, und deshalb meine frage

Thema:

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio

Die Seite wird geladen...

Ford focus 1.6 16v Automatik frage zu radio - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  2. Neuer Ford Ranger 2020

Neuer Ford Ranger 2020: Hallo Zusammen, ich will mir einen neuen Ranger kaufen. Der Ford Händler sagte, dass es ab Dezember ein Upgrade geben wird bei dem der Ranger...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten

Ford S-Max Bj 2009 2.0 TDCI Markierungen Steuerzeiten: Hallo zusammen, mein Kumpel fährt einen Ford S-Max 2009 2.0 TDCI mit 140 PS. Er hat heute den Zahnriemen gewechselt und seither läuft der Motor...
  5. Ford Fiesta

Ford Fiesta: Hallo, da ich kein Ford Experte bin,brauche ich eure Unterstützung /Empfehlung. Möchte mir ein Ford Fiesta 1,2 Bj. 06/2017 zulegen. Nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden