Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ford focus 1.6 Fehler p0420

Diskutiere ford focus 1.6 Fehler p0420 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ich habe einen Ford Focus 1.6 mit dem bj 2005 . ich habe auch den Fehler p0420 und mit der zündanlage habe ich auch Probleme in den...

1. #1 Tyme15511, 11.02.2014
    Tyme15511

Tyme15511 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1.6 bj 1005
    Hallo , ich habe einen Ford Focus 1.6 mit dem bj 2005 . ich habe auch den Fehler p0420 und mit der zündanlage habe ich auch Probleme in den letzten 2 Wochen circa ist er ca 3 mal nicht direkt angegangen sondern War etwss am Ruckeln .. habe gedacht dass die Batterie leer ist aber da ich den Fehler p0420 habe wollte ich fragen ob es daran liegt oder ob jemand genaueres weiss .. ich hoffe es wird nicht der kat defekt sein weil 800 Euro sind hart fürn neuen kat.. Danke im vorraus !!

2. Anzeige

schau mal hier: ford focus 1.6 Fehler p0420. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford focus 1.6 Fehler p0420

Die Seite wird geladen...

ford focus 1.6 Fehler p0420 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6i 16V TI-VCT Turnier Fehler

Ford Focus 1.6i 16V TI-VCT Turnier Fehler: Hallo. Ich weiß nicht wie ich es schreiben soll. Aber ich habe das Problem das manchmal Alle Lampen angehen. Dann manchmal keine Leistung....
  2. Ford Focus Fehler Lamdasonde u.a.

Ford Focus Fehler Lamdasonde u.a.: Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe ein paar Diagnosen an meinem hübschen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt sie zu lösen. Ich würde gern...
  3. Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler

Ford Focus kombi mk1 abs leuchtet jedoch kein Fehler: Moin, ich hab ein Problem. Bei meinem Focus 2003 Kombi (dnw) leuchtet die abs leuchte immer wieder mal auf, mal durch gehenend direkt nach dem...
  4. NAVI Fehler Ford Focus

NAVI Fehler Ford Focus: Ford Focus EZ 01.2013 Navi SINC 2 Sony. Egal was ich im Menue enstelle Dynamisch oder sonst was er geht automatisch auf scnellste Route. Als...
  5. Ford Focus 1.0 ECOBoost (Fehler Bremssystem, ABS, ESP)

Ford Focus 1.0 ECOBoost (Fehler Bremssystem, ABS, ESP): Guten Tag, vorab ich hoffe es landet hier an der richtigen Stelle. Ich habe so ein zwei Probleme mit meinem Fahrzeug und der Fachmann beim...