Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1,6 Fun X

Diskutiere Ford Focus 1,6 Fun X im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, hab mich nach langem hin und her dazu entschieden mir einen FoFo zuzulegen. Ich habe im Netz auch direkt ein Angebot gefunden:...

1. #1 augenklaus, 14.12.2011
    augenklaus

augenklaus Neuling

Hallo Leute,

hab mich nach langem hin und her dazu entschieden mir einen FoFo zuzulegen.

Ich habe im Netz auch direkt ein Angebot gefunden:

Ford Focus 1,6 Fun X
    09/2007, 35000 km, ABS, ESP, Bordcomputer, Wegfahrsperre, Servolenkung, Zentralverriegelung, Elektrische Außenspiegel, Beheizbare Außenspiegel, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Elektrische Fensterheber vorn, scheckheftgepflegt

Kosten soll er 8.800 Euro.

Ist das ein gutes Angebot?

Gruß

2. #2 Fo Fo 8566 ABN, 14.12.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    Ich würde noch ein bischen weitersuchen.
    Für ein paar Euronen mehr bekommst du schon das Faceliftmodell (ab 02/2008), evtl. sogar mit Frontscheibenheizung.
    Und beim 1,6er auf jeden Fall ne Probefahrt auf der Bahn machen, dabei darauf achten, ob du mit der Lautstärke zufrieden bist.
    Beim Verbrauch kannste locker mit 8,5 ltr rechnen.

Thema:

Ford Focus 1,6 Fun X

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1,6 Fun X - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. Ford Focus Tunier 1.8

Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  5. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...