Ford Focus 1,6 Probleme mit Anlasser

Diskutiere Ford Focus 1,6 Probleme mit Anlasser im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe ein Ford Focus 1,6 Benzin Bj. 2007 Leider "spinnt" ab un zu mein Anlasser!! :rasend: Beim Anlassen hört man...

1. #1 mfgbruneck, 29.08.2007
    mfgbruneck

mfgbruneck Neuling

Hallo!

Ich habe ein Ford Focus 1,6 Benzin Bj. 2007

Leider "spinnt" ab un zu mein Anlasser!! :rasend:

Beim Anlassen hört man "Schleifgeräusche"!!

Habe Anlasser schon erneuert! Aber Problem ist immer noch da!! :verdutzt:

Wass kann ich mache?

Grüße Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das sollte ja Problemlos in die Garantie fallen. Spurt er denn ordentlich aus nach dem Start?

Thema:

Ford Focus 1,6 Probleme mit Anlasser

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1,6 Probleme mit Anlasser - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  4. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?