Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 Tdci Klingen

Diskutiere Ford Focus 1.6 Tdci Klingen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Focus 2 1.6 Tdci,109Ps bj.2009 und ich habe klingen es under dem foldenden link.Ich wechselte vor 2 Wochen...

  1. #1 Sidiras2013, 28.03.2014
    Sidiras2013

    Sidiras2013 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier
    1.6TDCI 80KW 109PS
    200
    Hallo,

    Ich habe einen Ford Focus 2 1.6 Tdci,109Ps bj.2009 und ich habe klingen es under dem foldenden link.Ich wechselte vor 2 Wochen Zahnriemen,aber MIT alte und neue Zahnriemen klingen ist gleich.Ich dachte,es war die Rimnensheibe oder spannrole,oder Keilrippenriemen und ich habe schon ,Austausch mit anderen neue,aber die Kilingen ist immer noch da.
    Ich entschuldige mich für die Fehler der Sprache,aber gehen in die Klasse fur Deutsch Sprache Kurs.

    unten ist der Link auf youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=QXd3huBRH5o

    Danke!!!
     
  2. #2 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

    A8-Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Wie sieht es mit dem Generator aus, hat der eventuell Spiel ? Plastikverkleidungen alle fest ?
     
  3. #3 busch63, 31.03.2014
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ist relativ eindeutig das Wasserpumpenlager. Hatte ich auch mal, wurde aber während der Garantie erneuert.
    Der Aufwand ist nun fast identisch zur gerade erledigten Zahnriemenreparatur (waren denn schon 240 TKM erreicht?).

    Also neue Wasserpumpe inkl. Dichtungssatz besorgen und alles austauschen. hier z.B: der komplette Satz mit Zahnriemem und Spannrollen
    Ich hoffe das die Spannrollen vor 2 Wochen ebenfalls neu gekommen sind, falls nicht: unbedingt jetzt erneuern.
    Die Teilenr. der Wasserpumpe alleine ist auch dabei, am besten beim Anbieter nachfragen was nur der Wasserpumpenkit kostet.

    Dein Deutsch ist schon ganz prima, gratuliere.
     
  4. #4 Sidiras2013, 31.03.2014
    Sidiras2013

    Sidiras2013 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier
    1.6TDCI 80KW 109PS
    200
    Danke für Antwort A8-Fahrer und busch36.Dem Generator hat kein Problem.Warum?Ich entfernte Keilrippenriemen raus, dann Ich start den Motorund und klingt immer noch.Ich sagte, wie die alte Zahnriemen und und neue klingt.Der erste kit Zahnriemen war mit :
    1.Spannrole und Umlenkrolle INA
    2.Zahnriemen Contitech
    3.Wasserpumpe Graf

    Mit erste Zahnriemen Ich fahre 30.000 km dann klingen start.

    Nachdem ich frage here in Stuttgart in ******* oder andere Werkstadt und Ich sagte, es war Wasserpumpe.Ok Ich bestellte neu(original Teile)

    1.Spannrole und Umlenkrolle INA
    2.Zahnriemen Dayco Isoran

    3.Wasserpumpe Motocraft.

    nachdem ich die neue Zahnriemen installiert klingen noch geblieben.Jetzt ich frage....Zwei Pumpen defekt sein?Is very funny.

    jemand sagte mir, er könnte das sein aus Simmering Kurbelwelle,wenn abgenutzt ist macht Geräusche


    Vielen Dank!

    Mfg,
    [h=1][/h]





    [h=1][/h]
     
Thema:

Ford Focus 1.6 Tdci Klingen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 Tdci Klingen - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...