Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 Tdci Klingen

Diskutiere Ford Focus 1.6 Tdci Klingen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe einen Ford Focus 2 1.6 Tdci,109Ps bj.2009 und ich habe klingen es under dem foldenden link.Ich wechselte vor 2 Wochen...

1. #1 Sidiras2013, 28.03.2014
    Sidiras2013

Sidiras2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier
    1.6TDCI 80KW 109PS
    200
    Hallo,

Ich habe einen Ford Focus 2 1.6 Tdci,109Ps bj.2009 und ich habe klingen es under dem foldenden link.Ich wechselte vor 2 Wochen Zahnriemen,aber MIT alte und neue Zahnriemen klingen ist gleich.Ich dachte,es war die Rimnensheibe oder spannrole,oder Keilrippenriemen und ich habe schon ,Austausch mit anderen neue,aber die Kilingen ist immer noch da.
    Ich entschuldige mich für die Fehler der Sprache,aber gehen in die Klasse fur Deutsch Sprache Kurs.

unten ist der Link auf youtube

https://www.youtube.com/watch?v=QXd3huBRH5o

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A8-Fahrer, 31.03.2014
    A8-Fahrer

A8-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier II 2006 1.6 TDCI 109 PS Ohn
    Wie sieht es mit dem Generator aus, hat der eventuell Spiel ? Plastikverkleidungen alle fest ?

4. #3 busch63, 31.03.2014
    busch63

busch63 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ist relativ eindeutig das Wasserpumpenlager. Hatte ich auch mal, wurde aber während der Garantie erneuert.
    Der Aufwand ist nun fast identisch zur gerade erledigten Zahnriemenreparatur (waren denn schon 240 TKM erreicht?).

Also neue Wasserpumpe inkl. Dichtungssatz besorgen und alles austauschen. hier z.B: der komplette Satz mit Zahnriemem und Spannrollen
    Ich hoffe das die Spannrollen vor 2 Wochen ebenfalls neu gekommen sind, falls nicht: unbedingt jetzt erneuern.
    Die Teilenr. der Wasserpumpe alleine ist auch dabei, am besten beim Anbieter nachfragen was nur der Wasserpumpenkit kostet.

Dein Deutsch ist schon ganz prima, gratuliere.

5. #4 Sidiras2013, 31.03.2014
    Sidiras2013

Sidiras2013 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2 Turnier
    1.6TDCI 80KW 109PS
    200
    Danke für Antwort A8-Fahrer und busch36.Dem Generator hat kein Problem.Warum?Ich entfernte Keilrippenriemen raus, dann Ich start den Motorund und klingt immer noch.Ich sagte, wie die alte Zahnriemen und und neue klingt.Der erste kit Zahnriemen war mit :
    1.Spannrole und Umlenkrolle INA
    2.Zahnriemen Contitech
    3.Wasserpumpe Graf

Mit erste Zahnriemen Ich fahre 30.000 km dann klingen start.

Nachdem ich frage here in Stuttgart in ******* oder andere Werkstadt und Ich sagte, es war Wasserpumpe.Ok Ich bestellte neu(original Teile)

1.Spannrole und Umlenkrolle INA
    2.Zahnriemen Dayco Isoran

3.Wasserpumpe Motocraft.

nachdem ich die neue Zahnriemen installiert klingen noch geblieben.Jetzt ich frage....Zwei Pumpen defekt sein?Is very funny.

jemand sagte mir, er könnte das sein aus Simmering Kurbelwelle,wenn abgenutzt ist macht Geräusche

Vielen Dank!

Mfg,
    [h=1][/h]

[h=1][/h]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.6 Tdci Klingen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 Tdci Klingen - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...