Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich

Diskutiere Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, während der Fahrt passiert folgendes, am Tacho leuchten alle Kontrolllampen auf und Tageskilometer und Kilometer zähler zeigen nur striche...

1. #1 Fofo83, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    Fofo83

Fofo83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2007
    1.6 TDCI 109 PS
    Hallo, während der Fahrt passiert folgendes, am Tacho leuchten alle Kontrolllampen auf und Tageskilometer und Kilometer zähler zeigen nur striche an auto nimmt dan auch kein gas mehr an dauert so 5 bis 10 sekunden dann zeigt der drezahlmesser wieder was an und geschwindigkeit auch, hab mahl den fehlerspeicher ausgelesne mit einem OBD Handscanner der zeigt folgenden fehler U0155 Lost Communication with Instrument Panel Cluster IPC Control Module, hat schon mal einer von euch diesen fehler gehabt und was würde der spass kosten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heinz1963, 28.07.2012
    heinz1963

heinz1963 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2005
    1,6 Tdci
    Habe das gleiche Problem. Mein Wagen stand 12 Wochen in der Werkstatt bis man den Fehler gefunden hatte. Bei meinem Wagen ist der Tacho Defekt.
    Ein neuer Tacho kostet ca. 700 Euro plus Einbaukosten.
    Es gibt aber die Möglichkeit den Tacho reparieren zu lassen hat mir die Werkstatt gesagt.
    Bekomme in kürze die Adressen.
    Kosten der Reparatur ca. 300-350 Euro.
    Ich hoffe es hat dir geholfen

Gruß Heinz

Thema:

Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 TDCI MK2 Tacho leuchtet alles auf KM nur strich - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...