Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 TDCi Tempomat?

Diskutiere Ford Focus 1.6 TDCi Tempomat? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bin aus Dänemark zu schreiben. Ich habe eine 2008 Ford Focus 1.6 TDCi. (Aus Deutschland importert) Ich kaufte mir ein neues Lenkrad...

1. #1 Lars8000, 16.05.2012
    Lars8000

Lars8000 Neuling

Hallo
    Ich bin aus Dänemark zu schreiben.
    Ich habe eine 2008 Ford Focus 1.6 TDCi. (Aus Deutschland importert)
    Ich kaufte mir ein neues Lenkrad mit Tempomat, aber mein Fokus wird nicht akzeptieren, die die Codes eingegeben werden.
    Ich habe an mehreren Stellen zu hören, es ist ein Problem, dem Tag seines Fokus auf den Tempomat. Ich habe durch drei Ford-Workshops in Dänemark gewesen, und sie können das Problem nicht lösen.
    Jemand einen Vorschlag für das, was ich tun kann?

Grüße Lars Dänemark

2. #2 autohaus bathauer, 16.05.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Thema:

Ford Focus 1.6 TDCi Tempomat?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 TDCi Tempomat? - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...