Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.6 Ti Vct Sport 5-Türig länger als 3-Türig

Diskutiere Ford Focus 1.6 Ti Vct Sport 5-Türig länger als 3-Türig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey zusammen hab mir jetzt ein Ford Focus Sport 5-Türer zugelegt und wollte fragen ob er von den Maßen gleich ist wie der 3-Türer. Danke im Voraus

  1. #1 RobinDzeko, 22.01.2013
    RobinDzeko

    RobinDzeko Neuling

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen
    hab mir jetzt ein Ford Focus Sport 5-Türer zugelegt und wollte fragen ob er von den Maßen gleich ist wie der 3-Türer.
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain, 22.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2013
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
    Warum sollte es da einen Unterschied geben? Wäre Unlogisch 3, 4, 5, Türer Kombi und das Cabrio auf unterschiedlichen Bodengruppen zu Bauen oder? Bzw. viel zu teuer! Wen es da einen Längenunterschied gebe würde sich wie ein roter Faden, durch alle Bauteile die der länge nach im Auto verbaut sind, ziehen und die Kosten Explodieren lassen. Wäre nicht Wirtschaftlich.
     
  4. #3 focuswrc, 23.01.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ist alles gleich.

    sind auch alle fahrzeuge mit gleichem radstand angegeben. nur der kombi hat den dicken hintern dransitzen, und das stufenheck eben nen längeren kofferraum (bodengruppe kombi)
     
Thema:

Ford Focus 1.6 Ti Vct Sport 5-Türig länger als 3-Türig

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 Ti Vct Sport 5-Türig länger als 3-Türig - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....