1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 1.6 Ti-VCT Sport Edition

Diskutiere Ford Focus 1.6 Ti-VCT Sport Edition im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen,:freuen2: Ich verkaufe mein FoFo. Wer Interesse hat, kann sich bei Mir melden und das Auto anschuen! Auto Daten: EZ 09/2008...

1. atef_h

atef_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo Zusammen,:freuen2:
    Ich verkaufe mein FoFo. Wer Interesse hat, kann sich bei Mir melden und das Auto anschuen!
    Auto Daten:

EZ 09/2008
    57.000 km
    Benzin
    85 kW (116 PS)
    4/5 Türen
    Silber metallic
    Sehr guter Zustand. Nornale Gebrauchsspuren Innen und Aussen! Ford-Power Start Funktion, Leichtmetallräder 17"! Iso-Fix Vorbereitung! Garantie durch Ford Flat Rate bis 29.09.2012, inkl. eine weitere Inspektion bei 60.000 KM! Passende 15" Winterreifen auf Stahlfelgen mit Original Ford Radabdeckungen. Passende Dachträger (Fa. Thule), ein neues Notrad. Im Auto wurde nicht geraucht und keine Tiere transportiert.
    VB 8900,-:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 27.06.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Findest das nicht etwas zu wenig?
    Meiner hatte 64000km und ging für knappe 11000eus weg, obwohl der nen Unfall hatte.

4. #3 St3ff3N, 09.09.2012
    St3ff3N

St3ff3N Benutzer

Fahrzeug:
    MK 2 FL
    3 Türer
    royal grau
    1.6 -116 PS
    Würdest du auch den dachträger einzeln verkaufen ?

Mfg

5. #4 colognebaer, 09.09.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    könntest du mal ein paar bilder rein setzen???so von innen und aussen kilometerstand und vielleicht noch vom motor????

danke

6. atef_h

atef_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo,
    ja. Sie können es für 80€ haben.
    MfG

7. atef_h

atef_h Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max + Ford Focus
    Hallo,
    das Auto ist schon verkauft!
    MfG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.6 Ti-VCT Sport Edition

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.6 Ti-VCT Sport Edition - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote