ford focus 1.8 16V nachrüstung lederlenkrad

Diskutiere ford focus 1.8 16V nachrüstung lederlenkrad im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hat jemand vieleicht einen tip für mich, wo ich ein original ford lederlenkrad für meinen ford focus FunX 1.8 BJ 2006...

1. #1 ipitbull, 11.04.2007
    ipitbull

ipitbull Guest

Hallo Leute,
    hat jemand vieleicht einen tip für mich, wo ich ein original ford lederlenkrad für meinen ford focus FunX 1.8 BJ 2006 (originallenkrad schönes hartplastik) herbekommenkönnte? falls möglich a bisserl billiger als bei ford (ca. 300 e plus einbau):weinen:
    merci

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 11.04.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    der Kurs ist gut.du musst bedenken da ist auch ein Airbag drin der nicht unerheblich wenig kostet.

Thema:

ford focus 1.8 16V nachrüstung lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

ford focus 1.8 16V nachrüstung lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...