Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Baujahr 2009 Prins LPG Motor Probleme

Diskutiere Ford Focus 1.8 Baujahr 2009 Prins LPG Motor Probleme im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sehr geehrte Freunde der Ford Familie, ich habe direkt nach Kauf meines Neuwagens eine Prins Anlage verbauen lassen. Leider ist beim 1...

  1. #1 ozzyinho, 19.01.2015
    ozzyinho

    ozzyinho Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Sehr geehrte Freunde der Ford Familie,
    ich habe direkt nach Kauf meines Neuwagens eine Prins Anlage verbauen lassen. Leider ist beim 1 Zylinderkopf bzw. die Ventil Mechanik durch ca 90000km Fahrt nicht mehr intakt. Das Auto wurde beim bekannten Mechaniker für ca. 1000 Euro wieder in Ordnung gebracht. Leider waren seine Erfahrung im Beruf nicht für eine richtige Überholung reif. Der Motor läuft mal Ruhig mal unruhig. Verbrauch ist im Norm.

    Generalüberholung ?

    Ich würde gerne ein Paar zuverlässige und positive Vorschläge für eine Generalüberholung bzw. Motoren Mechaniker im Kölner Raum und Umgebung erbeten.

    Würde das Auto ungern verkaufen. Es sieht optisch Top aus :)

    P.S mit dem bekannten Mechaniker ist die Sache erledigt :)

    gruss Sahin
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 19.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    besorg dir nen gasfesten zylinderkopf
     
  3. #3 ozzyinho, 19.01.2015
    ozzyinho

    ozzyinho Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    Kannst du mir einen guten Motoren Macher empfehlen
     
  4. #4 samsung, 20.01.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  5. #5 Der Pepper, 20.01.2015
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    liest sich nicht sehr seriös ;-)
     
  6. #6 blueTitan, 20.01.2015
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Such mal nach Armin Nagel. Ist der Prins LPG Papst und bekommt alle Anlagen zum Laufen. Dürfte allerdings rund 200 km weg sein. In Hamm gibt es noch einen Spezi. Weiß aber nicht ob die Prins machen.
    Ich schau mal ob ich die Adressen noch finde.
     
  7. #7 ozzyinho, 20.01.2015
    ozzyinho

    ozzyinho Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2009 1.8 Duratec
    danke aber in erster linie motor überholen bzw. kopf. ventile gasfest machen lassen :)
     
  8. #8 blueTitan, 20.01.2015
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Vielleicht liegt es aber nur an den Einstellungen und du musst gar nicht den ganzen Motor revidieren.
     
  9. #9 MucCowboy, 20.01.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.224
    Zustimmungen:
    457
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wohl deshalb das...... naja, holperige Deutsch. ;)
    Über die Qualität der Arbeit sagt das erstmal nichts aus, nicht im Schlechten, aber eben auch nicht im Guten.
     
Thema:

Ford Focus 1.8 Baujahr 2009 Prins LPG Motor Probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 Baujahr 2009 Prins LPG Motor Probleme - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...