1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus 1.8 TDCI 2003

Diskutiere Ford Focus 1.8 TDCI 2003 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; hallo verkaufe mein Focus mk1 Fl. Baujahr 2003 - 1.8 TDCi 100 PS - Partikelfilter (grüne Abgasplakette , nachgerüstet 2011) - Tüv bis Januar...

1. #1 Limited-Edition, 26.09.2012
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    hallo verkaufe mein Focus mk1 Fl. Baujahr 2003

- 1.8 TDCi 100 PS

- Partikelfilter (grüne Abgasplakette , nachgerüstet 2011)

- Tüv bis Januar 2014

- HR Tieferlegungsfedern 35mm

- Sommerreifen 16 zoll auf Alufelgen mit 205 /45 16

- Winterreifen auf Stahl fast neu

- Bremse vo + hinten neu

- Anhängerkupplung fest

- dunkle LED Rückleuchten

- dunkle Seitenblinker

- Radlager hinten rechts neu

So nun da des Auto kein Neuwagen ist gibt es auch dementsprechend paar unschönheiten
    Radlauf hinten z.b kommt langsam der Rost aber noch nicht allzuschlimm hab davon auch fotos gemacht.

Desweiteren sind leichte Dellen zu erkennen aber am besten selbst ein Bild davon machen mich haben sie nie gestört u silber ist eh ne dankbare farbe.

Auto würde ich sagen ist dem alter entsprechend in einem guten zustand , viel platz , wenig verbrauch. anschauen lohnt sich.

Vhb 3300

Anhänge:

2. #2 Limited-Edition, 29.09.2012
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
  3. #3 Limited-Edition, 02.10.2012
    Limited-Edition

Limited-Edition Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Fl DAW

Bj. 2003 1.6l
    preisvorschläge ?
    auto muss leider aus platz gründen sowie anderem auto leider bald ein neues zuahause finden u mein tg stellplatz wieder freis machen :-)

Thema:

Ford Focus 1.8 TDCI 2003

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 TDCI 2003 - Ähnliche Themen

1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...