Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo schrauber, vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr. Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt...

  1. #1 foswald, 30.10.2012
    foswald

    foswald Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2002 1.8 tdci
    Hallo schrauber,
    vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr.
    Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt Lichtmaschine gewechselt Batterie angeklemmt Motor angelassen und Spannung geprüft. Motor ausgeschaltet. Das war´s springt einfach nicht mehr an. Anlasser dreht, Nockenwellensensor + Stecker gewechselt.


    Dieses Problem, das der Motor plötzlich einfach nicht mehr anspringt, hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Ich hatte den Wagen zum Freundlichen Ford Händler geschleppt wo er auf dessen Hof genauso plötzlich wieder angesprungen ist. Der Fehlerspeicher hatte keine Einträge.


    Vielleicht noch eine Ergänzung: Die neue Lichtmaschine hatte zwischen 14 und 16,5 Volt geladen.
    Was auch nicht normal ist.
     
Thema:

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....