Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Diskutiere Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo schrauber, vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr. Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt...

  1. #1 foswald, 30.10.2012
    foswald

    foswald Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2002 1.8 tdci
    Hallo schrauber,
    vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr.
    Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt Lichtmaschine gewechselt Batterie angeklemmt Motor angelassen und Spannung geprüft. Motor ausgeschaltet. Das war´s springt einfach nicht mehr an. Anlasser dreht, Nockenwellensensor + Stecker gewechselt.


    Dieses Problem, das der Motor plötzlich einfach nicht mehr anspringt, hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Ich hatte den Wagen zum Freundlichen Ford Händler geschleppt wo er auf dessen Hof genauso plötzlich wieder angesprungen ist. Der Fehlerspeicher hatte keine Einträge.


    Vielleicht noch eine Ergänzung: Die neue Lichtmaschine hatte zwischen 14 und 16,5 Volt geladen.
    Was auch nicht normal ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...