Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von foswald, 30.10.2012.

  1. #1 foswald, 30.10.2012
    foswald

    foswald Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 2002 1.8 tdci
    Hallo schrauber,
    vielleicht könnt ihr mir ja hier weiter helfen. Ich habe keine Idee mehr.
    Lichtmaschine war defekt. Batterie abgeklemmt Lichtmaschine gewechselt Batterie angeklemmt Motor angelassen und Spannung geprüft. Motor ausgeschaltet. Das war´s springt einfach nicht mehr an. Anlasser dreht, Nockenwellensensor + Stecker gewechselt.


    Dieses Problem, das der Motor plötzlich einfach nicht mehr anspringt, hatte ich in der Vergangenheit schon mal. Ich hatte den Wagen zum Freundlichen Ford Händler geschleppt wo er auf dessen Hof genauso plötzlich wieder angesprungen ist. Der Fehlerspeicher hatte keine Einträge.


    Vielleicht noch eine Ergänzung: Die neue Lichtmaschine hatte zwischen 14 und 16,5 Volt geladen.
    Was auch nicht normal ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 tdci startet plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...