Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style?

Diskutiere Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ho Liebe Ford Gemeinde :D Ich habe mir schon lange in den Kopf gesetzt meinen Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 in Ken Block Style zu Folieren...

  1. #1 Vengeful, 25.10.2012
    Vengeful

    Vengeful Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.8 TDDI 2001
    Hi Ho Liebe Ford Gemeinde :D

    Ich habe mir schon lange in den Kopf gesetzt meinen Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 in Ken Block Style zu Folieren sprich das Monster Design usw von seinen Fiesta.

    Jetzt meine Frage was würdet ihr davon halten bzw wie sind eure Meinungen dazu??? Denke mal ist ein richtiger Hingucker da ich noch keinen Ford Focus so gesehen habe :lol:

    Freu mich über eure Meinungen:)

    Mfg Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 26.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    welches desing denn? das erste oder das aktuelle? :D
     
  4. #3 Vengeful, 26.10.2012
    Vengeful

    Vengeful Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.8 TDDI 2001
    Das aktuelle das er auf seinen Fiesta hat ^^
     
  5. #4 focuswrc, 26.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ne hab ich auch noch keinen gesehen. is aber auch aufwendig. des is bedruckte folie.
     
  6. #5 Vengeful, 26.10.2012
    Vengeful

    Vengeful Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia 1.8 TDDI 2001
    joa muss ich mal mit meiner Schwägerin reden die hat nämlich eine eigene Firma mit solchen Beklebungen ^^ ne überlegung wäre es mir schon wert^^
     
  7. #6 focuswrc, 29.10.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 TDDI Bj 2001 Ken Block Style? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...